orderbuch sieht verdamt ler aus
|
auf einen verkauf ohne limit, soll ich mal 5000 zu 0,011 ordern? 55euro.na vielleicht morgen will heute kein spielverderber sein
Die Bilanz bzw. der Gewinnausweis sind schon merkwürdig. Und wie sollen 10 Mio. verdient worden sein.
In die Zukunft investieren ist (eigentlich) immer gut. Aber die Börse (und auch ich) hat wohl wenig Vertrauen. Die IR-Politik ist auch mangelhaft. Wie soll man da Vertrauen schaffen - wie soll daraus eine postive Kursentwicklung erwachsen?
Ich habe bei diesem Wert schon genügend "geblutet" - wo ist das Licht am Horizont?
lieber gute quartalszahlen bringen ,wegen der dividende wird der kurs nicht steigen
keiner hier mehr aktiv!!! In den kommenden Wochen, Angriff auf die € 1-Marke!
Auch hier denke ich ist schon bald etwas im Busch – ich glaube aber nicht an eine KE zu diesen Kursen
|
| Wertung | Antworten | Thema | Verfasser | letzter Verfasser | letzter Beitrag | |
| 12 | 2.038 | Net AG 2007, Gewinnverdoppelung in Sicht | dual | Global-Invest | 25.04.21 02:50 | |
| 4 | 764 | ist die net se umbenannt worden? | klarakaro | Rudini | 24.04.21 22:53 | |
| 1 | Hui | Klausi Mausi | Klausi Mausi | 05.01.16 21:34 | ||
| 2 | 116 | Net Ag Infosammlung | pacorubio | louisaner | 17.03.15 13:55 |