Zum Preis von 1,22 glaube ich hab ich sie damals eingekauft.
Aber es gibt noch keinen festen Termin oder an den ich mich halten könnte?
Aber es gibt noch keinen festen Termin oder an den ich mich halten könnte?
Werbung
| Strategie | Hebel | |||
| Steigender DAX-Kurs | 5,00 | 10,00 | 14,94 | |
| Fallender DAX-Kurs | 5,00 | 10,00 | 14,99 | |
|
|
Werbung
| Strategie | Hebel | |||
| Steigender DAX-Kurs | 5,00 | 10,00 | 14,94 | |
| Fallender DAX-Kurs | 5,00 | 10,00 | 14,99 | |
| Wertung | Antworten | Thema | Verfasser | letzter Verfasser | letzter Beitrag | |
| 2 | 32 | Net Life Cmncts Neuer Thread ,neue Visionen! | Dieselflyer | 2233D | 19.03.15 11:08 |