NET.IPO Zuteilung für Softline heute ab .......

Vontobel Werbung

Passende Knock-Outs auf DAX

Strategie Hebel
Steigender DAX-Kurs 5,00 10,00 15,00
Fallender DAX-Kurs 5,00 10,00 15,00
Den Basisprospekt sowie die Endgültigen Bedingungen finden Sie jeweils hier: DE000VC1YBJ7 , DE000VK1R4F0 , DE000VY0A287 , DE000VH33ZP2 , DE000VG8LUX6 , DE000VK24AW4 .Bitte informieren Sie sich vor Erwerb ausführlich über Funktionsweise und Risiken. Bitte beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.

Thema
abonnieren
Beiträge: 5
Zugriffe: 2.086 / Heute: 6
Softline AG kein aktueller Kurs verfügbar
 
Jensolino:

NET.IPO Zuteilung für Softline heute ab .......

 
12.02.00 21:30
22.00 Uhr abrufbar!!!!

Bitte um Nachricht, wer welche bekommen hat!?!?!
Antworten

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von SPDR


Jensolino:

Ich habe wiedermal keine bekommen!! o.T.

 
13.02.00 16:03
Antworten
Magic-Q:

wieder nix

 
13.02.00 19:59
auch keine softline abgekriegt, wie immer
Antworten
tingeltangelbo.:

Re: NET.IPO Zuteilung für Softline heute ab .......

 
14.02.00 00:04
Frage (erneut) an Euch: Wann habt Ihr innerhalb des Zeichnungsfensters gezeichnet? Steht unter "Ihr Account". Habe gehört, dass man nur eine Chance hat, wenn man innerhalb der ersten 3 Minuten eines Zeichnungsfensters gezeichnet hat. Könnt Ihr das bestätigen?

Gruss
ttb
Antworten
Magic-Q:

nach 2 min

 
14.02.00 07:37
habe im 3. Zeichnungsfenster (ab 17:00h) um 17:02 gezeichnet und nix abgekriegt
Antworten
Auf neue Beiträge prüfen
Es gibt keine neuen Beiträge.


Börsen-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen
Vontobel Werbung

Passende Knock-Outs auf DAX

Strategie Hebel
Steigender DAX-Kurs 5,00 10,00 15,00
Fallender DAX-Kurs 5,00 10,00 15,00
Den Basisprospekt sowie die Endgültigen Bedingungen finden Sie jeweils hier: DE000VC1YBJ7 , DE000VK1R4F0 , DE000VY0A287 , DE000VH33ZP2 , DE000VG8LUX6 , DE000VK24AW4 .Bitte informieren Sie sich vor Erwerb ausführlich über Funktionsweise und Risiken. Bitte beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.

Neueste Beiträge aus dem Softline Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
  48 Softline auf Abwegen. Trader2001 M.Minninger 31.07.23 20:57
  57 Ich lach' mich tot !!! Fantastic bei 12,50 - und bei 13 ist wieder Feierabend und Fipsi Batped 25.04.21 02:09
  20 Haalloo - bin aus dem Urlaub zurück Idefix1 flamingoe 25.04.21 00:33
3 94 SOFTLINE: eine Überlegung Robin Robin 25.04.21 00:23
  12 Habe heute meine allerersten Aktien gekauft!!! AJSchweins Linus 24.04.21 23:15

--button_text--