Net IPO WKN 525 000

Zugriffe: 687 / Heute: 1
option71:

Net IPO WKN 525 000

21.12.99 21:54
Fast jeder von Euch zeichnet Neuemissionen über den Server von Net IPO, warum kommt denn keiner von Euch auf die Idee sich diese Aktie ins Depot zu legen. Net IPO ist eine der wenigsten Internetwerte die Gewinne erzielen (Dies ging übrigens im Fall von Net IPO sehr, sehr schnell)

Wenn man unterstellt das die Börseneuphorie und die Emissionsflut im Sektor High Tech, Software und Internet so weitergeht, wird insbesondere Net IPO zu den ganz großen Gewinnern zählen. Denn kaum eine Firma macht mit so wenig Aufwand so viel Ertrag. Nicht zu vergessen ist, die Expansieon der IPO´s via Internet in unser Nachbarland Frankreich.

Ich kann nur jedem den Tipp geben, dadurch das im Moment mangels Emissionen der gute Name in Vergessenheit geraten ist, wird die Aktie deutlich unter Wert verschenkt !!! Wer im nächsten Jahr eine satte Depotperformance erzielen will, sollte auch auf Net IPO setzen. Meiner Meinung nach glatte 100 % drin bis Mitte des nächsten Jahres, wenn Ihr unbedingt trotzdem Zocken wollt, kauft eben weiterhin wertlose Pennystocks, bei denen Ihr außer Firmenname und Herkunftsland nichts wisst! Bei Net IPO habt Ihr zumindest Qualität im Depot
was_weiß_ich:

Da scheint ja wirklich viel Potential drin zu sein,...

21.12.99 22:00
...wenn man sich den chart ansieht, oder wollen die sich jetzt da unten festsetzen??
vielleicht dümpeln die ja wirklich nur so rum weil es zur zeit keine ipos gibt..
option71:

Re: Net IPO WKN 525 000-Ihr Ignoranten

21.01.00 00:00
So nun habt Ihr es davon- die ersten rund 40 % dieses Jahr habt Ihr verpasst! Kursziel: kurzfristig 60 EUR. Glaubt es diesmal oder lasst es!
Es gibt keine neuen Beiträge.

Börsen-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen
--button_text--