|
die us and a interessiert mehr, als germanien
in diesem fall
bin bei mehreren banken ...wollte gestern eine order machen in us ..ging nicht dann tel zu comdirekt...die sagten es ist nicht möglich dieses papier in us zu ordern ...verkaufen das ginge...wenn das stimmt dass man da jetzt nur noch in us kaufen kann frage ich maich was die mir gestern erzählten...oder ob die über nacht infos bekommen die wir nicht haben heute ist conferenz ob es was damit zu tun hat...sollte das stimmen dass man heute nur in us kaufen kann und die mir gestern sagten das geht nicht werde ich von comdirekt weg gehen...das würde ja nach wissen riechen was wir nicht haben...
Stimmt nicht.
Bei der DiBa geht der Handel in Frankfurt.
Und USA hab ich gestern schon gehandelt.
bei der diba auch...somit ist klar die wissen was und wir als aktionäre nicht...ich mein es muß ja nix schlechtes bedeuten aber es ist meiner meinung nicht korrekt...werde jetzt bei der com anrufen und fragen ob sie mit mir gestern ringelrein spielen wollten mal schaun was sie sagen ..werde die antwort gleich posten
War gestern auch so. Kannst oben Inland oder Ausland wählen.
Hab ich auch erst nicht gesehen.
also...die com meint handel in frankfurt ganz normal möglich auch in us...wie gesagt gestern wollte ich in us ordern da ging es nicht und sie meinten nur verkauf wäre möglich aber kein us kauf...
lassen wir uns mal überraschen und sind gespannt ob es bei der conferenz heute neuigkeiten gibt
bei diba auch alles ganz normal nur darauf achten innlandsorder oder auslansorder...
pleite niemals...heute abend wissen wir mehr ...habe die tage auch noch zugelegt...die kurse sind meiner meinung nach sehr gut dafür
|
| Wertung | Antworten | Thema | Verfasser | letzter Verfasser | letzter Beitrag | |
| 313 | Dividente für alle NeoMedia Aktionäre? | raurunter | jeep007 | 05.03.24 10:38 | ||
| 22 | 6.120 | Neomedia: Fakten, Chancen und Risiken | menschmaier | iDonk | 04.11.21 19:27 | |
| 332 | sinken | Lucky2020 | didimiller | 25.04.21 13:14 | ||
| 535 | NeoMedia bald pleite oder neu Anfang? | raurunter | raurunter | 25.04.21 01:41 | ||
| 81 | NEOM 0012 Sehr vielversprechende rebound spekulati | green2011 | raurunter | 25.04.21 00:00 |