nennt mich KI, nicht künstliche intelligenz sondern KONTRAINDIKATOR!!!!!!!

Vontobel Werbung

Passende Knock-Outs auf Gold

Strategie Hebel
Steigender Gold-Kurs 5,01 9,97 15,03
Fallender Gold-Kurs 4,97 10,13 15,05
Den Basisprospekt sowie die Endgültigen Bedingungen finden Sie jeweils hier: DE000VK13X58 , DE000VY7HZ89 , DE000VH33RW5 , DE000VJ9NUD9 , DE000VY7KE89 , DE000VY714C8 .Bitte informieren Sie sich vor Erwerb ausführlich über Funktionsweise und Risiken. Bitte beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.

Thema
abonnieren
Beiträge: 5
Zugriffe: 5.717 / Heute: 12
PSI Software SE 45,00 € +0,22% Perf. seit Threadbeginn:   +25,00%
 
was_weiß_ich:

nennt mich KI, nicht künstliche intelligenz sondern KONTRAIN.

 
17.04.00 20:47
bsp t-online, ich gebe gestern den verkaufsauftrag, ich verkaufe heute bei 28,50 , also steigen sie........ seit froh, die ihr t-online noch habt, wenn ich sie noch hätte wären sie heute abgekackkkkkkkkkkkt

abador, habe ich einen daytrade gehabt, 0,20 gekauft, 0,26 verkauft, heute erstmals wieder notiert bei 0,56

weitere beispiele: nordasia.com!!!!!!!!!

commerzbank b2b-zertifikat, die reinste geldvernichtungsmaschine!!!!!!

ohjeohej.............
Antworten

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von Xtrackers

Xtrackers MSCI Korea UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +199,49%
Xtrackers MSCI Taiwan UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +98,27%
Xtrackers MSCI Taiwan UCITS ETF 1D
Perf. 12M: +97,59%
Xtrackers CSI500 Swap UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +80,59%
Xtrackers Nikkei 225 UCITS ETF 2D - EUR Hedged
Perf. 12M: +80,02%

Reinyboy:

Frage !

 
17.04.00 21:01
Hi was weiß ich,

was kaufst du als nächstes ?

Was verkaufst du als nächstes ???

Danke !!



Mfg    Reinyboy
Antworten
Turbo:

was_weiß_ich: Du bist nicht allein, hätte ich T-Online gezeichnet ( Befra.

 
17.04.00 21:46
ich mitgemacht) na dann stände das Gelump bei 25 mit fallender Tendenz.
Ausgabekurs wäree auch 31.5 gewesen.
Lycos habe ich übrigens bekommen . . .
und da waren noch Schuler (Ausgabe 13 z.Zt. bei 11) allerdings können die wieder steigen - ich habe keine mehr.
Lycos sieht auch sehr gut aus (VK bei 20.6)
Ansonsten noch Vorsicht vor:
DCX, P&G, MCI, CMGI (KK 86.2) etc.etc.etc.
Weitere DDepotauskünfte erfolgen nur nach vorhergehender Spende.

Nehmt's alles nicht so ernst - das Geld ist ja nicht weg - es hat ja nur ein .....
:-)
Turbo
Antworten
was_weiß_ich:

Reyniboy: PSI habe ich ein verkaufslimit für 39,50 stehen, also, .

 
17.04.00 22:34
schritten sind bin ich die aktien los und dann freie fahrt nach oben!!!!!

achja, vielleicht kaufe ich morgen noch n paar terrex nach, die erste position habe ich auch bei 0,06 gekauft............und bei 0,14 NICHT verkauft, jetzt sind sie wieder bei 0,06 :-))))))
Antworten
Reinyboy:

Re: nennt mich KI, nicht künstliche intelligenz sondern KONTRAINDI.

 
17.04.00 22:47
Werte wie Terrex muß man bei 100% Gewinn raushauen !! Nach Steuer verbleiben im schlechtesten Fall im noch 50% Reingewinn.

Außerdem kannst du dich dann leichter von Verlustbringern trennen, weil du das ja steuerlich gegenrechnen kannst.




Mfg     Reinyboy
Antworten
Auf neue Beiträge prüfen
Es gibt keine neuen Beiträge.


Börsen-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen
Vontobel Werbung

Passende Knock-Outs auf Gold

Strategie Hebel
Steigender Gold-Kurs 5,01 9,97 15,03
Fallender Gold-Kurs 4,97 10,13 15,05
Den Basisprospekt sowie die Endgültigen Bedingungen finden Sie jeweils hier: DE000VK13X58 , DE000VY7HZ89 , DE000VH33RW5 , DE000VJ9NUD9 , DE000VY7KE89 , DE000VY714C8 .Bitte informieren Sie sich vor Erwerb ausführlich über Funktionsweise und Risiken. Bitte beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.

Neueste Beiträge aus dem PSI Software Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
5 1.123 PSI AG: Die Zahlen ( WKN: A0Z1JH ) Medialix ARIVA.DE 10.04.26 12:00
2 260 PSI, quo vadis? Handbuch Skonti 19.10.25 14:58
  34 PSI PSI PSI PSI PSI PSI PSI PSI PSI PSI PSI joker physik 25.04.21 11:37
  5 PSI, Quartalszahlen sehen sehr gut aus! Spekulazius Pebbles 25.04.21 11:11
  8 PSI: Wer jetzt nicht investiert, ist selber schuld Spekulazius Pebbles 25.04.21 11:03

--button_text--