NEMETSCHEK wird runtergeprügelt heute ohne Ende.
Egal welche Meldung.
Brokat meldet 54 Mio Umsatz und 55 Mio Miese 1999
Der Kurs steigt um 40%
NEMETSCHEK hat 55 Mio Gewinn 99 und kauft ohne Kredit ein Nasdc Unternehmen
Der Kurs fällt seit Montag um 5 %.
Leute ich glaube wir müssen es einsehen.
der Trend is our friend.
Nemetschek ist die solideste Bude am NM und deshalb bei Zockern, Hausfrauen und Schülern nicht begehrt. Da zählen andere Werte,wie gutklingende zukunftsversprechende Namen mehr wie KGV und KUV. Werde mich in Zukunft danach richten. Habe heute 2000 Infineon geordert. Das ist ein zyklischer Laden, aber der Typ in ntv mit der Glatze schiebt sich halt den Ohrstecker geil rein. Und das zählt halt heutzutage. und für 10 Mio. Werbegabe wird ntv im gegenzug pushen daß die Bildschirme flimmern. Und unser Mauerröschen nemetschek vergilbt.
Egal welche Meldung.
Brokat meldet 54 Mio Umsatz und 55 Mio Miese 1999
Der Kurs steigt um 40%
NEMETSCHEK hat 55 Mio Gewinn 99 und kauft ohne Kredit ein Nasdc Unternehmen
Der Kurs fällt seit Montag um 5 %.
Leute ich glaube wir müssen es einsehen.
der Trend is our friend.
Nemetschek ist die solideste Bude am NM und deshalb bei Zockern, Hausfrauen und Schülern nicht begehrt. Da zählen andere Werte,wie gutklingende zukunftsversprechende Namen mehr wie KGV und KUV. Werde mich in Zukunft danach richten. Habe heute 2000 Infineon geordert. Das ist ein zyklischer Laden, aber der Typ in ntv mit der Glatze schiebt sich halt den Ohrstecker geil rein. Und das zählt halt heutzutage. und für 10 Mio. Werbegabe wird ntv im gegenzug pushen daß die Bildschirme flimmern. Und unser Mauerröschen nemetschek vergilbt.