nemax50 morgen bei ca. 5600-5700 pkt.!


Thema
abonnieren
Beiträge: 3
Zugriffe: 834 / Heute: 1
Wiener30:

nemax50 morgen bei ca. 5600-5700 pkt.!

 
24.01.00 23:31
das sind ca. 8% minus!
die gehts sicher runter, dann wird sichs fangen und stabilisieren!
um 15.30 wirds dann richtig spannend, wenn nas. und dow. wieder ins minus tendieren (was sie meiner meinung nach tun werden) dann, tja, dann ziehen wir sicherlich nochmal runter.
aber he, seht es positiv, tolle einstiegskurse winken.
ich würde die neubesetzung des nemax50 im auge behalten, denn die wird den werten ordentliche schübe bringen.
alle anderen werte.....finger weg, bis auf ausnahmen!
;-)

was meint ihr ?
Antworten
vanessax:

Wann genau wird denn di neue Besetzung des Nemax50 festgelet b.

 
24.01.00 23:35
Antworten
Loepi:

An Wiener: Flasche Schwabenwein rückt etwas weg.(AT&S) ? o.T.

 
24.01.00 23:46
Antworten
Auf neue Beiträge prüfen
Es gibt keine neuen Beiträge.


Börsen-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen
--button_text--