NEMAX erreicht 11000 - bald!


Thema
abonnieren
Beiträge: 11
Zugriffe: 2.749 / Heute: 1
Index-Zertifikat au. kein aktueller Kurs verfügbar
 
IZ:

NEMAX erreicht 11000 - bald!

 
27.01.00 11:35
Dieser hat sich in den letzten 4 Monaten mehr als verdoppelt,
wenn das so weiter geht sind wir im Mai bei 11000 und überholen
dann den Dow Jones!
*
Gibt es hier im Board Menschen, die das für wahrscheinlich halten?

IZ
Antworten
erzengel:

Re: Welchen Mai (Jahr) meinst Du? o.T.

 
27.01.00 11:39
Antworten
Garion:

Irgendwann erreichen wir das sicher. Ich würde mich aber schon freuen,

 
27.01.00 11:45
wenn wir dieses Jahr die DAX-ATH's überrunden könnten.

Garion
Antworten
Karlchen_I:

Wieso sollte das unwahrscheinlich sein? So wie die Stimmung ist?

 
27.01.00 11:46
Dann hat Artnet eine Marktkapitalisierung wie DCX. Alles nicht unwahrscheinlich, wenn man bedenkt, daß im Jahre 1638  ( oder 1635?) eine Handvoll Tulpenzwiebeln in Holland den Wert eines Bauernhofs erreichten. Das galt aber nur für eine kurze Zeit.
Antworten
erzengel:

Re: Bei N-TV kam vor 2/3 Wochen eine Aussage (ich glaube von Stau.

 
27.01.00 11:53
diese Jahr. Die Frage ist nur, WANN? Ich denke eher nach einer Korrektur/
Sommerloch/Herbst/Emmissionsflut, also NOV/DEZ.
Aber wer weiß ?
Gruß Erzengel
Antworten
IZ:

Info: Die Nasdaq hat stets min. 12 Monate gebraucht, um sich zu verdoppeln.

 
27.01.00 12:10
Der Nemax ist nicht nur besser in der Performance als der Nasdaq-
dieser ist besserbesser. Dieses Wort gibt es aber gar nicht!

Nemax: Je t'aime!

IZ
Antworten
erzengel:

Re: Ich würde es für möglich halten, wenn der Nemax in USA wäre, a.

 
27.01.00 12:13
Antworten
uvex:

was ist denn bitte an einem nemax von 11000 fundamental.

 
27.01.00 12:22
das ist doch unsinn. 11000 ist völlig überbewertet und eine reine seifenblase. einige sagen ja jetzt schon, daß der nasdaq ziemlich hoch ist
und einige aktien eiinfach überkauft (siehe z.b yahoo). und ein zu schneller anstieg würde glaube ich allen nicht guttun, da dies noch schneller wieder zurückkommt, als wir hochgehen können.....
Antworten
IZ:

erzengel: Das ist es! Der nemax ist in den USA - das ist die Erklärung!

 
27.01.00 13:33
siehe cash oder flash!

Antworten
Karlchen_I:

Quatsch. Es sind doch in letzter Zeit vielfach Werte mit einem im all.

 
27.01.00 13:42
geringen Handelsvolumen nach oben geschossen. Da braucht man nicht viel Geld in die Hand zu nehmen, um den Kurs anzuschieben und alle laufen hinterher. Wenn der Kurs dann ausreichend hoch ist, nehmen diejenigen, die angeschoben haben, die Gewinne mit. Was die Entwicklung bei Oti letzte Woche betrifft, habe ich eine Vermutung, wer es war. Wenn sich von uns einige zusammentun würden, könnten wir so etwas locker auch schaffen. Also - ich habe noch etwa 35000 Euro in Cash.

Ansonsten haben die diversen Musterdepots - und die reagierenden Lemminge - die Kurse nach oben getrieben.
Antworten
IZ:

karlchen:

 
27.01.00 13:54
Deiner Argumentation kann ich leider überhaupt nicht folgen.
Natürlich macht es Sinn, mit so wenig Kapital wie nötig zu
pushen, um die billigst eingekauften großen Positionen zu verkaufen.
*
Dies ist auch EIN Grund, warum der DAx in Ruhe gelassen wird,
da geht das nicht in dem Maße!

gruß
IZ


Antworten
Auf neue Beiträge prüfen
Es gibt keine neuen Beiträge.


Börsen-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem Index-Zertifikat auf DAX (Perf.) [Commerzbank] Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
  18 Intertainment es ist so weit!!!! Panicker Terminator9 06.02.25 19:16
  3 Wird Infineon jemals steigen? Buckmaster AndreBoarskij 15.01.25 13:10
  1 Uff, gerade bei L&S entdeckt unter D30 Werten -- Infineon -- Pieter Evelynna 11.01.24 22:14
  6 Brauche Hilfe! JP24 Svenutowittib 18.12.23 12:41
  4 Zwei Fragen an Euch; Bitte Antworten!!! Mucky bladvass 19.10.23 14:13

--button_text--