Nemax bei 3900 nu kommen lange Schrauben die


Thema
abonnieren
Beiträge: 5
Zugriffe: 2.251 / Heute: 2
Cisco Systems In. 113,38 $ -4,70% Perf. seit Threadbeginn:   +102,25%
 
cap blaubär:

Nemax bei 3900 nu kommen lange Schrauben die

 
13.10.00 13:27
halten(vorher war nur geklebt)tät mal sagen da isser der Boden,estrich Du als Experte was sagste dazu(chartwünschelrutenglaskugelmäßig)
blaubärgrüsse
Antworten

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von Xtrackers

Xtrackers MSCI Korea UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +199,49%
Xtrackers MSCI Taiwan UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +98,27%
Xtrackers MSCI Taiwan UCITS ETF 1D
Perf. 12M: +97,59%
Xtrackers CSI500 Swap UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +80,59%
Xtrackers Nikkei 225 UCITS ETF 2D - EUR Hedged
Perf. 12M: +80,02%

estrich:

Hey Buddy...

 
13.10.00 13:41
Was war mit unserem Duell? Habe mir extra den Wecker gestellt und mir dann die Füße in den Bauch gestanden. Hättest ja wenigstens mal absagen können oder einen Adjutanten schicken, aber direkt so beleidigt reagieren?

195.88.176.110/cgi-bin/f_anz.pl?nr=43495

Anyway, ich bin ja nicht nachtragend.

Boden Boden Boden. Ich selber habe den Nemax 50 ja bei max 4300 gesehen und mich damit leicht getäuscht. So langsam fließt da aber auch der Estrich wech.
Wenn aber selbst der Cap den Fr. 13 als den Boden ansieht und Idefix die Baisse für beendet erklärt, dann will ich so bescheiden sein und nicht widersprechen.
Antworten
HAHAHA:

Widerstände sehe ich bei

 
13.10.00 13:45
3899
3898
3897
3896  bis etwa 1987 dann droht ein Rückschlagpostential bis auf 1929.

will sagen: alles schaut auf Nahost und Ölpreis. Bei Panik ist ALLES möglich, viele schlechten news sind aber schon in den Kursen, Friede am Tempelberg wäre notwendig, OPEC-Länder hoffentlich bald alle in Aktien investiert (dann kann der Ölpreis wieder fallen) - hatten im Frühjahr den Einstieg verpasst - daher Öl rauf - Aktien runter, Subventionen nach Irak und Hamas, jetzt bald in Cisco et al., investiert, Ölpreis kann dann wieder sinken und Arafat wieder verhandeln.

Gruss
haha

Antworten
cap blaubär:

Die haben mit unsern Aktien schlechte Erfahrungen

 
13.10.00 14:03
gemacht,Saudiarabien war mal in Weinig(Vierseiterhobelmasch.drin)die liefen dann Saumäßig(weinende Ölscheichs auf der HV)sowas iss keine Werbung
blaubärgrüsse  
Antworten
cap blaubär:

achso estrich was iss ein Düll und warum muss man

 
13.10.00 14:08
dafür früh aufstehen(geht das Ü an Deiner Tastatur nicht??)
blaubärgrüsse oder iss das die Räschtshraibrevorm dann blaubaergruesse
Antworten
Auf neue Beiträge prüfen
Es gibt keine neuen Beiträge.


Börsen-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem Cisco Systems Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
5 728 Cisco MistahS Tamakoschy 21.06.26 13:31
  9 Langfristig investieren heisst die Devise Teazy 123p 06.02.23 15:52
  6 Open RAN wird Cisco nach oben tragen Libuda Libuda 15.10.21 08:44
  29 Cisco-Zahlen und die irre Reaktion der Börse furby Kicky 25.04.21 11:22
  22 UMFRAGE: Ja/Nein? Erwartet ihr schon jetzt den Beginn der Korrektur? cosinus MARIA 25.04.21 11:05

--button_text--