Nemax 50 im plus und über der 38er Linie.


Thema
abonnieren
Beitrag: 1
Zugriffe: 351 / Heute: 1
ecki:

Nemax 50 im plus und über der 38er Linie.

 
23.04.01 10:44
Über die 38er hatte die Nasi schon früher hingekriegt.
Jetzt sollte es ein paar Prozente raufgehen, wäre ein schönes Signal. Aber die Umsätze heute sind ja verschwindend.
Antworten
Auf neue Beiträge prüfen
Es gibt keine neuen Beiträge.


Börsen-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen
--button_text--