NEMAX 50 droht dreistellig zu werden

Zugriffe: 1.298 / Heute: 1
NEMAX 50 kein aktueller Kurs verfügbar

mothy:

NEMAX 50 droht dreistellig zu werden

27.06.01 09:17
Markttechnik/Staud

Bei Nemax 50 drohen dreistellige Kurse

Ziemlich schnell sind die Unterstützungen bei 1.400 Pkt. bei Nemax 50 den Bären zum Opfer gefallen. Dieses marke war lt. Staud Research zugleich die letzte Auffanglinie oberhalb des April Tiefs bei 1.250 Pkt.
Mit Blick auf die von technischer Sicht nachwie vor ausstehenden Entspannungssignale dürfte ein Test derselben nun kaum noch zu umgehen sein.
Über die dort gegebene chance einer vorrübergehenden stabilisierung schwebe jedoch das nicht abzuschätzende Risiko darüber hinaus reichender Abschläge und mittelfristig dreistellige Kurse

Was meint ihr, kommt dieser Horror auf uns zu?
Ich habe das Gefühl die Großen wollen unter die 1000er Marke!!!!
Auf geht´s!!!!

mothy
taipan09:

warum nicht?

27.06.01 09:23
ist ja nicht mehr weit...wir haben über 8000 Punkte verloren, da kommts auf die 300 doch auch nicht mehr an...
schleimer:

so ein quatsch!

27.06.01 09:28
der starke rutsch konnte doch nur passieren weil welche aktien verkauft haben die ihnen gar nicht gehören! denn wer verkauft denn jetzt noch ......
shhorties(und selbst die werden langsam zucken)und fonds die stumpf noch charts gehen müßen um sich "danach" auch rechtfertigen zukönnen!
ich denke eher wir könnten einer technischen erholung recht nahe sein(egal was greene machen wird) und diese wird dann heftiger ausfallen als sich manch einer vorstellen kann,oder will ;-)

Die teuen ja gerade so als ob in der altersvorsorge verboten wird in aktien zu machen.........
MfG
Makelo:

Wer macht eigentlich die Kurse???? o.T.

27.06.01 09:38
ecki:

Alterssicherung am NM gehört auch verboten.

27.06.01 09:39
Ist doch ein Zockermarkt.
n1608:

Staud ist ein Dummschwätzer

27.06.01 09:40
ich will auch nicht ausschließen dass wir dreistellige kurse sehen. dafür brauche ich allerdings keine dummmschwätzer wie wieland staud. nur zur erinnerung. der gute hatte anfang märz 2000 die telekom bei einem stand von 100 euro als klaren kauf bezeichnet und behauptet es würde nie mehr zweistellige kurse bei der aktie geben. dieser kleine charttechniklümmel. der kurs war die reinste fahnenstange und dann so eine aussage.  
schleimer:

nein! ein Dummschwätzer

27.06.01 09:59
ist er NICHT!

er ist ein reiner charttechniker ! er bekommt nur recht wenn genügend leute (dumme)ihren kopf unter den arm nehmen und nicht ihr herz in die hand!(und damit der charttechnik volgen) aber nur die letzteren können richtig gewinnen... die anderen schwimmen nur

oder gehen dreistellig und verkaufen dann weils so niedrig ist und alles ja so schlimm und überhaupt mann soll ja verluste begrenzen....
MfG  
Donroberto:

Denke mal das wir heute oder morgen die Tiefs

27.06.01 10:07
tände längerfristig richtung norden verlassen werden, haben noch viel aufzuholen !! Hab das so im Gefühl das wir bald wieder die 2000 Punkte sehen !!

Grüsse Donroberto

Courtage:

Medien und Analystenhäuser

27.06.01 10:16
berichten sehr negativ über den Neuen Markt.
Das ist nicht gut.
Gruß
blindfish:

@Courtage: ganz im Gegenteil! o.T.

27.06.01 10:26
Es gibt keine neuen Beiträge.

Börsen-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem NEMAX 50 Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
  187 EW - Tagesausblick Dax, Dienstag 25.Februar first-henri jack303 25.04.21 13:23
  151 EW - Tagesausblick Dax, Dienstag 11. März first-henri first-henri 25.04.21 10:00
  249 EW - Tagesausblick Dax, Freitag 21. Februar first-henri first-henri 25.04.21 00:36
  189 EW - Tagesausblick Dax, Donnerstag 27. März first-henri roke 25.04.21 00:20
  33 FRÜHAUFSTEHER Der tägliche Ausblick auf die Börse das Zentrum der M. Mr. Pisoc 28.07.17 09:08

--button_text--