NEMAX 1390 = Jahrestief.


Thema
abonnieren
Beiträge: 10
Zugriffe: 735 / Heute: 1
Technology All S. 3.565,7 +0,39% Perf. seit Threadbeginn:   +159,25%
 
Reila:

NEMAX 1390 = Jahrestief.

 
05.07.01 10:13
Gut, daß ich keine NM-Werte habe. Die letzten Skandale um NM-Werte gefährden die Bodenbildung. Deutsche Bank erklärte ja schon vor 14 Tagen, daß der Neue Markt nicht mehr analysierbar wäre.

R.
Antworten
ecki:

Nemax 50 Jahrestief bei 1250.

 
05.07.01 10:15
Ist noch nicht getestet. Obs da hält?
Dringend sollte die Nasi anziehen, sonst stürzt es bei uns ins Bodenlose.
Antworten
erzengel:

Naja, wenn die Nasd. noch ihr 2. Bein bei ca. 1600

 
05.07.01 10:20
ausbaut, dann sieht´s hier ganz finster aus. Dann ist´s im geschlossenen Kellerraum noch hell dagegen.
Gut, daß ich Dunkelheit gewohnt bin :-(
Erzi
Antworten
Courtage:

Nemax ein Trauerspiel! o.T.

 
05.07.01 10:21
Antworten
heydlbrumma:

Schätze der Neue Markt fällt......

 
05.07.01 10:22
noch weiter. Eine Trendwende wird bei etwa 1000 Punkte eintreten.
Aber dann geht die Post ab! Wenn erst mal die Zinssenkungen in den USA wirken, wird die Nasdaq und damit auch der Neue Markt explodieren. Bis dahin gilt der Leitspruch: Durchhalten!
Antworten
RudiP:

heydlbrumma

 
05.07.01 10:22
kannst du auch sagen, WANN der NM explodieren wird ? begründe deine Analyse !!!
Antworten
Reila:

Noch ist Nas 25 % über Jahrestief = Hoffnung.

 
05.07.01 10:23
Wenn die Sonne wieder aufgehen sollte, dann diesmal sicher im Westen.
Antworten
CrashPanther:

Meine Meinung

 
05.07.01 10:24
Es geht noch weiter runter, da der Nemax null Performance hat. Keine großen Umsätze, Pennystocks sind gefragt, gute, solide Unternehmen interessieren niemanden, da jeder auf den schnellen Euro peilt, verkehrte Welt.

Good trades
CP
Antworten
Tony Ford:

abwarten, Nemax keines Falls am Ende...

 
05.07.01 10:29
be cool.
Nasdaq Futures im Minus, hmm... scheint ein guter Tag zu werden.
erst runter günstig einkaufen und wieder turn nach oben.
wenn ich mir mal in die Vergangenheit schaue, so war ein negativer Future oftmals eine gute Indraday-Kaufgelegenheit. Nasdaq schloss nicht selten im Plus!
Antworten
schmuggler:

xxx

 
05.07.01 10:43
NEMAX 1390 = Jahrestief. 364019www.wallstreet-online.de/img/news/001/15/42" style="max-width:560px" >


Guten Morgen, Schmuggler
Antworten
Auf neue Beiträge prüfen
Es gibt keine neuen Beiträge.


Börsen-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem Technology All Share (Performance) Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
11 535 Elmos Semiconductor Jorgos Highländer49 06.05.26 11:09
  15 Hallo Agilent-Aktionäre Anke Mankanke MrTrillion3 19.04.26 02:09
11 1.124 USU Software --- Cashwert fast auf ATL -- Lalapo MrTrillion3 15.07.25 14:19
10 2.240 RENESOLA startet Lapismuc SoIsses01 16.01.25 13:57

--button_text--