Das berühmte Anlegermagazin, DerAktionär, muss man nicht lesen, aber ich würde es jedem raten, deren News immer zu lesen. Die Steinhoff-kleinst-Aktionäre haben den DerAktionär auch ignoriert und irgendwann leider viel zu spät festgestellt, dass Andreas Deutsch & Kollegen, die schon vor Jahren die Zukunft der Aktie ganz präzise beschrieben hatten, doch Recht hatten. Jetzt sitzen sie auf den "so wertvollen" CVRs und was machen die Gläubiger? Wie geht es den "armen" Leerverkäufern?
Das schreibt gerade DerAktionär (und es hört sich sehr realistisch an...):
"Der Experte reduziert den Zielkurs für das Wasserstoff-Papier von 5,80 auf lediglich 4,00 Norwegische Kronen, was in Euro umgerechnet lediglich 0,35 Euro sind. Erst Ende November hat Refnin Jordbakke das Papier auf "Sell" abgestuft. Das Votum hat seitdem Bestand."
www.deraktionaer.de/artikel/...-euro-20348630.html?feed=ariva
ps. ich denke mal, in noch nicht mal 2 Jahren wird viel mehr Erdöl als heutzutage gefördert, dadurch werden Diesel/Benzin viel günstiger und das wird das Leben der H2 betriebenen Fahrzeugen nicht einfacher machen, aber die Weltwirtschaft nach so vielen Jahren Rezession ankurbeln. Schau mal, was unsere Träumer erzählen... die aktuelle Bundesregierung will bis 2030 rund 15 Millionen E-Autos auf die Straße bringen. 1,3Mio hat man schon geschafft, in den letzten >12 Jahren und wir wollen in den kommenden 6Jahren noch extra 13,7Mio schaffen?? Wenn der Verkauf der EV schon so problematisch ist, was glaubst du, wie einfach es die H2 Branche haben wird? Ganz schwer, ich kann es dir schon jetzt sagen. Ich warte erst mal auf den 35c Boden (wie der DerAktionär den prophezeit), und dann mal schauen ... aber momentan finde ich die Aktie immer noch stark überbewertet. Und nicht vergessen, der Kurs hat IMMER Recht, auch dann, wenn manche im Pusherforum ausgesperrt werden ;-) Und man braucht keine DoppelIDs um schreiben zu können, was der Fall einiger User von drüben ist, man kann auch hier in diesem Forum schreiben, da Ariva fairer weise allen die Chance geben möchte, sich auf diesem Plattform frei äußern zu können.
Alles nur meine persönliche Meinung! Und der Kurs hat IMMER Recht.