Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Börsenforum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 79 80 81 83 84 85

Nel Schlechte Aktie ohne Zukunft ???

Beiträge: 2.118
Zugriffe: 313.710 / Heute: 316
Nel 0,4154 € +7,09% Perf. seit Threadbeginn:   -72,85%
 
Nel Schlechte Aktie ohne Zukunft ??? 123456a
123456a:

Ha ha ha....

 
16.01.24 21:48
dann behalte ich lieber meine NEL als so zu werden.
Aber machen Sie ruhig weiter.
Glauben Sie wirklich daran, dass Ihre vielen Doppel-Accounts daran etwas ändern würden?


Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von SPDR

SPDR S&P U.S. Technology Select Sector UCITS ETF
Perf. 12M: +41,91%
SPDR S&P U.S. Communication Serv. Select Sector UCITS ETF Ac
Perf. 12M: +41,85%
SPDR MSCI World Technology UCITS ETF
Perf. 12M: +39,12%
SPDR MSCI World Communication Services UCITS ETF
Perf. 12M: +38,43%
SPDR MSCI Europe Technology UCITS ETF
Perf. 12M: +32,71%

Nel Schlechte Aktie ohne Zukunft ??? Posix
Posix:

Willi

3
17.01.24 01:06
Du hältst dein Afd Geschreibsel von vergangener Woche tatsächlich für Kritik? Eigentlich schade, dass dich Ariva immer komplett loescht, da bleibt der Nachwelt nix erhalten und nichtmal Frau Weidel muss sich von dir distanzieren.

Aber es wird ja gerade durch Ariva aufgeräumt…. Stell dir vor es ist Montag und ….. du kannst keinen neuen Account anlegen. Dann wird der Inhalt einiger Beiträge vielleicht etwas überlegter.  
Gelöschter Beitrag. Einblenden »
#2028

Nel Schlechte Aktie ohne Zukunft ??? Berliner_
Berliner_:

Posix

4
17.01.24 11:36
Du schreibst: Schmidt41 lange gebasht, vielleicht, aber auf jeden Fall, er hat hier viel gewarnt, was die Aktie betrifft. Und schaue mal wo die Aktie steht:

Nel ASA Aktie Tradegate:
0,4615 € -3,35%

Also so Unrecht hatte er nicht! Viele sind im Dankbar, dass er deren Augen rechtzeitig aufgemacht hat.

Allein im Januar 2024 hat die Aktie 26% von seinem Wert verloren, das ist verdammt viel.

Vor 3 Jahren stand sie noch bei 3,36€, das heißt heute -86%

Für mich heißt das Ganze nichts anderes als: die Wasserstoffblase ist geplatzt.
Die Technologie wird trotzdem kommen, es wird aber sehr lange dauern, und wie du schon weißt, die Investoren heutzutage haben Null Geduld. Die HF möchten schnelles Geld machen, und auch wenn für uns Kleininvestoren nicht sehr schön, aber der Markt wird von den HF bestimmt und nicht von uns. Und dass wir bei 46c den Boden gesehen haben??? da bin ich sehr skeptisch.  
Nel Schlechte Aktie ohne Zukunft ??? Posix
Posix:

Berliner Schmid

 
17.01.24 11:58
Schmid41 hat wie einige andere hier eine Sonderform der Kritik ausgeübt: Schmähkritik
Die Tatsache, dass sein Account ohne vorangegangene Sperre seitens der Mods stillgelegt wurde, lässt darauf schließen, dass es nicht sein einziger Account ist/war.

In jedem Falle ist er jetzt in der Schublade bei den anderen Sockenpuppen.
Gelöschter Beitrag. Einblenden »
#2031

Nel Schlechte Aktie ohne Zukunft ??? Posix
Posix:

In diesem Fred

2
17.01.24 13:45
In diesem (Shorty-Schmid-)Fred wurden noch nie fundamentale Infos vermittelt. Und der andere Thread wird gerade zu getrollt. Insofern schlage ich einfach vor: noch ein Groschen in die Parkuhr werfen und später wiederkommen
Nel Schlechte Aktie ohne Zukunft ??? JoeJoe999
JoeJoe999:

Lohnt der Einstieg

 
18.01.24 09:25
Der Anteil LV hat sich am 16.01. auf 12,5% erhöht. Deshalb der Kursrückgang. Mal sehen ob die 0,45 als nächster Widerstand halten, oder ob sich die "Short Seller" noch weiter durchsetzen. Für mich war das ein Einstieg Long, dieser allerdings gut abgesichert gegen weiter sinkenden Kurs. Ein günstiger Einstieg mit guten fundamentalen Daten sind gute Voraussetzungen für eine Short Sequenz.
Nur meine Meinung, keine Handlungsempfehlung!
Nel Schlechte Aktie ohne Zukunft ??? Berliner_
Berliner_:

JoeJoe999

3
18.01.24 15:11
"Lohnt der Einstieg 09:25#2044
Der Anteil LV hat sich am 16.01. auf 12,5% erhöht."

Ob das so ist, wird uns die Zukunft zeigen. Ich finde die 12,5% S-Quote gar nicht so viel, nachdem die Wasserstoffblase geplatzt ist. Es könnte aber sein, dass bei 35-40c ein stabiler Boden entsteht. Bis dahin fasse ich die Aktie nicht an, mir ist dieser Abverkauf sehr unheimlich. Ich hätte keine Lust eine KE gezwungenermaßen mitmachen zu müssen.  
Nel Schlechte Aktie ohne Zukunft ??? 123456a
123456a:

So so .....

2
18.01.24 15:26
Zitat:
Für mich heißt das Ganze nichts anderes als: die Wasserstoffblase ist geplatzt.

Von welcher Blase reden Sie?
Die ersten Wasserstoff-Auschreibungen sind noch nicht einmal beendet und Sie reden schon von einer geplatzten Blase!
Nel Schlechte Aktie ohne Zukunft ??? Posix
Posix:

Gabs gestern

 
18.01.24 21:05
Irgendwelche negativen Unternehmensmeldungen? Nö. Kaum steigt der Kurs ein wenig, legen die Shorties nach. Bis die Kohle dann weg ist. Oder schöner noch: sie nachschiessen müssen.
Nel Schlechte Aktie ohne Zukunft ??? Budd
Budd:

Nel ASA: Receives purchase order for 10 MW of elec

 
19.01.24 08:55
Nel ASA: Receives purchase order for 10 MW of electrolyser equipment from Samsung C&T

Hatetepe://news.cision.com/nel-asa/r/nel-asa--receives-purchase-o­rder-for-10-mw-of-electrolyser-equipment-from-samsung-c-t,c391008­0
Gelöschter Beitrag. Einblenden »
#2038

Nel Schlechte Aktie ohne Zukunft ??? Berliner_
Berliner_:

#2045

8
19.01.24 12:08
gerade gesehen, mein Post #2045 wurde gemeldet. Warum denn das? weil ich meine Meinung schreibe?

JA, die Wasserstoffblase ist geplatzt, aber richtig!
Allein im Januar 2024 hat die Aktie 26% von seinem Wert verloren, das ist verdammt viel.
Vor 3 Jahren stand sie noch bei 3,36€, das heißt heute -86%
Ein besserer Beweis als das gibt es nicht. Und schaut euch auch die anderen Wasserstoff-ler. Bei Plug Power sieht die Welt auch nicht viel schöner aus.  Glaubt ihr, dass die HF dumm sind, dass sie so massiv leer verkaufen, weil sie unbedingt Geld verlieren wollen. Nein, sie tun das, weil sie davon ausgehen, dass die Aktie wegen der maroden Lage noch billiger wird.
Und apropos, wenn Nel so viel versprechend ist, warum lese ich nichts von Massiv Käufen verschiedener Vorstände??? Wie so stecken sie selbst keine große Summen in die Aktie??? Bestimmt nicht, weil sie arm sind... diese ganze Melderei wird langsam schon lächerlich. Und das Aussperren einiger User wir d die Aktie auch nicht retten.  
Heute is Freitag und die Aktie ist wieder Tief-Rot.
Gelöschter Beitrag. Einblenden »
#2040

Gelöschter Beitrag. Einblenden »
#2041

Nel Schlechte Aktie ohne Zukunft ??? wwutz
wwutz:

Analyse zu Nel, Finger weg!

 
19.01.24 14:23
stock3.com/news/nel-im-crash-gen-null-13969514
Gelöschter Beitrag. Einblenden »
#2043

Gelöschter Beitrag. Einblenden »
#2044

Gelöschter Beitrag. Einblenden »
#2045

Gelöschter Beitrag. Einblenden »
#2046

Gelöschter Beitrag. Einblenden »
#2047

Gelöschter Beitrag. Einblenden »
#2048

Nel Schlechte Aktie ohne Zukunft ??? Aktienbesserkenner
Aktienbesser.:

Verstehe nicht, warum ihr euch

 
19.01.24 15:11
So gegenseitig anpflaumt. Lasst doch jedem seine Meinung und  konzentriert euch auf Nel und nicht immer auf den Senf des anderen. Das ist teilweise hier wie im Kindergarten und jeder will das letzte Wort haben. Ich möchte mehr über die Aktie erfahren und nicht über die Persönlichkeiten des anderen. Bitte mehr Focus und bessere Umgangsformen. Klar möchte jeder sein Invest rechtfertigen, aber bedenkt das der Kurs sicher nicht hier im Forum gemacht wird und soweit ich, weiß, ist die Leitbörse von NEL in Norwegen und da ließt hier sicher keiner mit. Also keep calm…
Gelöschter Beitrag. Einblenden »
#2050


Seite: Übersicht ... 79 80 81 83 84 85 ZurückZurück WeiterWeiter

Börsenforum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem Nel Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
93 48.785 NEL, der Wasserstoffplayer aus Norwegen na_sowas dus-hydro 28.04.24 20:17
2 185 07.07.2023 Börsenstart von Thyssenkrupp Nucera Der Mechaniker Honsel1964 22.04.24 19:08
  2.117 Nel Schlechte Aktie ohne Zukunft ??? ShortyFX DreckscherLöffel 10.04.24 16:45
15 13.586 Nel ASA mit neuen Aufträgen aus Frankreich macumba franzelsep 20.03.24 12:37

--button_text--