Zeitpunkt: 19.02.25 19:35
Aktionen: Löschung des Beitrages, Nutzer-Sperre für 6 Stunden
Kommentar: Regelverstoß
Link: Nutzungsbedingungen
|
Den Schwachsinn glaubst du doch selber nicht!
Deswegen steht die Aktie bei 20 Cent, von 360 Cent runter auf 20 Cent, weil es nel sooo gut geht und nel so toll ist. Steinhoff 2, das sieht echt danach aus. nel lebt nur wegen der KE-Abzocke und dem Betteln nach Steuergeldern. Ich weiß, es klingt für dich nicht so toll, aber das ist halt die Wahrheit. Es dauert einige Zeit, dann wirst du dich daran gewöhnen. Wichtig ist, dass du noch einen Job hast (hoffe ich!) und dass du dein Geld in Zukunft nicht in irgendwelche Penny-Stock-Aktien von kleinen unbekannten Regionalunternehmen steckst. Das ist sehr gefährlich. Dazu siehe bitte die nel-Aktie, bzw. dein Depot ;-)
Pass gut auf, nicht dass am Ende noch jemand auf dich hört und sich völlig ruiniert! Bei den blinden nel Fans würde mich nichts mehr überraschen. Am Ende versuchen sie vielleicht sogar, dich für ihre eigenen Fehler verantwortlich zu machen, eine Klage nicht ausgeschlossen ;-) Vielleicht kann ihnen ja der SdK-Doktor zur Seite stehen, so wie damals den verzockten Steinhoff-Anhängern.
Und wie oft hatten wir damals versucht, den Leuten klarzumachen, dass das Geld, das sie in SdK und Dr. Liebscher gesteckt haben, genauso verloren ist wie ihre Fehlinvestitionen. Sie wollten es nicht hören. An dieser Stelle ein großes Lob an den DerCEO, der in dieser Sache mit vollem Einsatz und großem Engagement dabei war, und doch geschafft hat, paar leuten bisschen Geld zu retten.
|
| Wertung | Antworten | Thema | Verfasser | letzter Verfasser | letzter Beitrag | |
| 103 | 54.733 | NEL, der Wasserstoffplayer aus Norwegen | na_sowas | Grish | 24.01.26 11:39 | |
| 151 | Nel Asa Pro und Kontra! | Geldmaschine123 | Geldmaschine123 | 23.01.26 21:25 | ||
| 4 | 750 | 07.07.2023 Börsenstart von Thyssenkrupp Nucera | Der Mechaniker | Biona | 23.01.26 14:17 | |
| 3 | 2.072 | Nel und Wasserstoff - Gift fürs Depot oder Chance? | DerCEO | DerCEO | 23.01.26 13:41 | |
| 4 | 83 | Elektrolyse - der nächste Monsterhype steht bevor | Tony Ford | Berliner_ | 12.01.26 19:38 |