Anzeige
Meldung des Tages: Hochgradiger Fund in Kanada: Steht dieser Rohstoff-Explorer vor der Neubewertung?
Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Börsen-Forum
Übersicht
... 2203 2204 2205 1 2 3 4 ...

NEL, der Wasserstoffplayer aus Norwegen

Vontobel Werbung

Passende Knock-Outs auf Deutsche Post AG

Strategie Hebel
Steigender Deutsche Post AG-Kurs 5,01 9,97 18,17
Fallender Deutsche Post AG-Kurs 5,14 9,84 14,89
Den Basisprospekt sowie die Endgültigen Bedingungen finden Sie jeweils hier: DE000VH747E5 , DE000VH9PLQ7 , DE000VJ4YMT0 , DE000VJ05RG2 , DE000VH8KQ55 , DE000VX0QV08 .Bitte informieren Sie sich vor Erwerb ausführlich über Funktionsweise und Risiken. Bitte beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.

Zugriffe: 32.034.227 / Heute: 3.412
Nel ASA 0,1801 € -1,15% Perf. seit Threadbeginn:   -76,27%

na_sowas:

NEL, der Wasserstoffplayer aus Norwegen

103
01.05.19 10:58
Die Vision:
Generationen mit sauberer Energie für immer zu stärken, ist die Vision von Nel. Unsere Technologie ermöglicht Menschen und Unternehmen die tägliche Nutzung von Wasserstoff, dem am häufigsten vorkommenden Element des Universums.

Das Geschäft:
Nel ist ein globales, engagiertes Wasserstoffunternehmen, das optimale Lösungen für die Herstellung, Speicherung und Verteilung von Wasserstoff aus erneuerbaren Energien liefert. Wir bedienen Industrie-, Energie- und Gasunternehmen mit führender Wasserstofftechnologie. Seit der Gründung im Jahr 1927 hat Nel eine stolze Geschichte in der Entwicklung und kontinuierlichen Verbesserung von Wasserstoffanlagen. Unsere Wasserstofflösungen decken die gesamte Wertschöpfungskette von der Wasserstofferzeugungstechnologie bis zur Herstellung von Wasserstofftankstellen ab und bieten allen Brennstoffzellen-Elektrofahrzeugen die gleiche schnelle Kraftstoffversorgung und Reichweite wie herkömmliche Fahrzeuge.

Warum wir glauben, dass erneuerbarer Wasserstoff in Zukunft die Nummer 1 sein wird:

- Die Welt braucht einen neuen Energieträger, um Öl und Gas zu ersetzen
- Wasserstoff ist das Element mit der höchsten Energiedichte
- Durch Elektrolyse kann Wasserstoff aus Wasser und erneuerbarer Energie erzeugt werden
- Der Zugang zu erneuerbaren Energien ist praktisch unbegrenzt
- Die Stromnetze sind nicht in der Lage, den gesamten zukünftigen Energiebedarf alleine zu decken
- Die Nachfrage nach stabiler Energieversorgung weicht generell von der schwankenden Erzeugung erneuerbarer Energien ab
- Die Einführung erneuerbarer Energien in großem Maßstab ist von Energiespeicherlösungen abhängig.

Auf eine sachliche Diskussion rund um NEL,  Nikola und Wasserstoff, gepaart mit reichlich wertvollen Infos.  
Antworten
55.097 Beiträge ausgeblendet.
Seite: Übersicht ... 2203 2204 2205 1 2 3 4 ...

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von Xtrackers

Xtrackers MSCI Korea UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +146,88%
Xtrackers Nikkei 225 UCITS ETF 2D - EUR Hedged
Perf. 12M: +57,90%
Xtrackers MSCI EM Latin America ESG Swap UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +49,79%
Xtrackers MSCI Europe Utilities Screened UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +49,15%
Xtrackers CSI500 Swap UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +48,05%

newson:

eigentlich alles wie erwartet

27.02.26 10:48
der Kurs ist doch schon unten wo soll der denn hin ? auf 0 oder wie ? ungefähr alles wie von Analysten erwartet ,dass es rot bleibt war ja klar in den Zahlen .
Antworten
newson:

Ein Kurs unter 2 NOK

27.02.26 11:08
gefällt mir nun ja überhaupt nicht, ich habe zwar nix davon ,aber dass sollten natürlich nicht sein,
live.euronext.com/en/product/equities/NO0010081235-XOSL
NOK 1.991
Last traded price
27/02/2026 - 11:05  CET
CONTINUOUS TRADING
Since Open
-0.071 (-3.44%)
Since Previous Close
-0.061 (-2.97%)
Antworten
newson:

als ich die mal hatte

27.02.26 11:10
stand da 2,48 Euro und nicht 1,99 Krone , Hallo das sind Welten  ,1,78 Euro lass ich mir ja gefallen ,aber das doch nicht  
Antworten
Licht313:

@ schmid57

27.02.26 11:10
schmid57
Ja, dann halten sie ihre Leihaktien doch bis zur Pleite. Das zeigt doch auch, dass die Shortis in der Falle sitzen.
Heute am Freitag zum Börsenschluss schauen wir weiter. Wir Long-Aktionäre sammeln weiter, Aktien unter 0,18 ein.
Licht313
Antworten
Verborgener Beitrag. Einblenden »

Gelöschter Beitrag. Einblenden »

DerCEO:

Hallo Richi!

27.02.26 11:53
Super Beitrag!!! Wie immer von dir!!
Reich ist hier noch keiner geworden, aber einige arm.
Zählt das auch??
Antworten
chrischek:

Woher kommt diese Zahl?

27.02.26 12:24
"Zur Info, auf der Börse OSLO sind über 7-Millionen Aktien aufgestellt."
Kannst du bitte die Herkunft/Quelle dieser Zahl mal erläutern?!
Antworten
newson:

ds wird schon alles mit NEL

27.02.26 13:41
für aktive Aktionäre, dauert halt noch etwas ,aber ob da nun 0,18 oder 0,22 Euro in D  steht dürfte egal sein, ist ja nicht der Kurs den man erwartet der liegt mal locker  8 mal höher, alles andere ist doch Quatsch hier .

die Investoren haben ein vielfaches des Kurses von jetzt bezahlt und dahin muss das auch wieder

Der Kurs wird auch in Norwegen gemacht und nicht in D  
Antworten
51Mio:

@newsom

27.02.26 15:02
So isses, wer genau liest wird seine Zuversicht haben.
Die haben FEED Aktivitäten mehr als 100 GW.  Samsung hat einige Projekte, für die grüner Wasserstoff benötigt wird. 18 oder 22 ist egal. Nur für jemanden der einsteigen möchte istersen wohl relevant. Hat nacher mehr Anteile.
Antworten
DerCEO:

So Leute...

27.02.26 15:11
...jetzt wird es langsam etwas ruhiger bei mir, und ich konnte die Zahlen näher analysieren.
Es sieht leider sehr sehr schlecht aus. Aber das wissen wir ja bereits.

Was WIRKLICH relevant ist: Ich hab in den Unterlagen keinen Cent Umsatz gesehen den ich samsung zuordnen könnte. Nichts. Nix. Null. Nada.
Die 10%iger Kapitalerhöhung hat also den Aktionären schweren finanziellen Schaden zugefügt, ohne auch nur einen Cent nutzen zu bringen.

Kann man natürlich so machen. Was man davon hält bleibt jedem sich selbst überlassen.
Antworten

chrischek:

# 55111 - Nochmal die Frage

27.02.26 16:11
"Was haben die Shortis heute für ein Aufwand betrieben bis 15 Uhr haben sie 12,5 Millionen Aktien auf unsere Börsen -Plätze gestellt"
Woher kommt diese Zahl (12,5 Mio)??? Quelle bitte!
Antworten
Licht313:

Auf Wallstreet-online nachgelesen.

27.02.26 16:40

www.wallstreet-online.de/
Aktien -NEL-ASA eingeben und das Fenster der Börsenplätze öffnen
Addition aller Aktienbewegung auf allen Börsenplätze. Und +die Aufstellung von OSLO
Du kannst von mir aus die Zahl 12 Millonen gegen 10 Millonen oder (8 Millionen Aktien austauschen es ändert sich nichts, ob von den Shortis oder Bank oder Privatperson eingestellte Aktien die Zahl bei Addition steht.
Licht 313
Antworten
Grish:

.

27.02.26 16:45
Na zumindest haben wir jetzt die Bestätigung, dass das letzte Pulver verschossen ist, der letzte Freund wurde angepumpt, die letzte Hypothek aufgenommen und den Eltern das letzte Ersparte abgequatscht. Jetzt müssen es die anderen Retter der Erde richten, denn die hellste Kerze ist das achte Mal all-in gegangen!
So richtig verwundert es einen nicht mehr, dass es in Deutschland keine Aktienkultur gibt, weil jemand wie die Leuchte wahrscheinlich bis zum letzten Atemzug seinen Verwandten und Bekannten berichten wird, wie er an der Börse von den pösen Shortern ausgeraubt wurde, obwohl Nel immer einen ECHTEN Wert von 2-3 € hatte ;-))
Antworten

DerCEO:

Danke Info für diese tolle Information!

27.02.26 16:53
Man sieht dass du Ahnung hast.
Der Prototyp eines nel Aktionärs, bravo!
Antworten
chrischek:

Auweia.

27.02.26 17:50
Jede Handelstranaktion auf beliebigen Plätzen Leerverkäufern zuzuordnen, offenbart (mal wieder!) wie wenig Ahnung der Regeltechniker von kaufmännischen Vorgängen hat.

Kannste dir nicht ausdenken.

@Moderation
Sind solche Beiträge, wenn wiederholt eingestellt, nicht ein grober Regelverstoß?! Unbelegte Aussage, Verbreitung von Fehlinformationen, Marktmanipulation...
Wieder die Frage: Resultiert das nicht irgendwann in eine Verwarnung oder sogar Sperre des Nutzers!?
Antworten

cvr info:

@55118: anstatt auf einen Entusiasten einzuhacken

27.02.26 20:50
sollte man sich lieber gegen Trolle wenden, die rein gar nichts zum Forum beitragen. Sich als Besserwisser zu gerieren um andere User niederzumachen ohne etwas Substantielles beizutragen hilft niemandem. Außer dem eigenen Ego natürlich, daß entsprechend kümmerlich sein muß.
Antworten
TheCat:

Heute wieder vereinigtes Auftreten der Nel-Basher!

27.02.26 23:20
Kann sich jeder im Forum anschauen wer von früh bis spät gegen Nel schießt... (und täglich grüßt das Murmeltier, welches ich damit nicht beleidigen wollte). Es hat vor den Zahlen nichts genützt und danach auch nicht außer, dass seit gefühlter Ewigkeit das tägliche abspielen der immer "gleichen Platte" nervt. Hatte doch einer von denen geschrieben "der Kurs hat immer Recht", und...? Der Kurs steht trotz Zahlen nahezu unverändert! Obwohl ich das mit dem Kurs nicht vorbehaltlos so sehe, solltet ihr das einfach so akzeptieren und "still bleiben" [auch wenn es schwer fällt :-) ].

Im Gegensatz zu den Bashern sehe ich sowohl positives als auch negatives bei Nel. Deshalb kann ich auch Links posten in denen Nel nicht nur rosig beschrieben wird! Trotzdem bleibt meine Einschätzung zu Nel langfristig positiv. Nach wie vor gibt es keine neuen klimapostiven Energiespeicher als alternative zu Wasserstoff (abgesehen von den bisher eingesetzten). Nel ist dabei die Kostenseite zu reduzieren, hat Produktionsanlagen, ausreichend Aufträge (neue werden sicher dazu kommen) und ausreichend Cash! Natürlich wäre es mir lieber Wasserstoff würde sich schneller entwickeln, Nel mit Aufträgen überfluten, satte Gewinne generieren... aber Wünsche brauchen manchmal etwas länger :-) ! Ich kann warten, können es die Leerverkäufer auch? Mir tun die Aktien im Depot jedenfalls nicht weh...

Nur meine bescheidene Meinung! :-)
Antworten
TheCat:

Auch andre sehen Nel langfristig mit guten Chancen

27.02.26 23:32
Unabhängig von den hier auftretenden Miesmachern, siehe Link. Wir werden die weitere Entwicklung sehen...!

www.finanznachrichten.de/...ang-explodiert-ploetzlich-088.htm
Antworten
Auf neue Beiträge prüfen
Es gibt keine neuen Beiträge.

Seite: Übersicht ... 2203 2204 2205 1 2 3 4 ...

Börsen-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen
Vontobel Werbung

Passende Knock-Outs auf Deutsche Post AG

Strategie Hebel
Steigender Deutsche Post AG-Kurs 5,01 9,97 18,17
Fallender Deutsche Post AG-Kurs 5,14 9,84 14,89
Den Basisprospekt sowie die Endgültigen Bedingungen finden Sie jeweils hier: DE000VH747E5 , DE000VH9PLQ7 , DE000VJ4YMT0 , DE000VJ05RG2 , DE000VH8KQ55 , DE000VX0QV08 .Bitte informieren Sie sich vor Erwerb ausführlich über Funktionsweise und Risiken. Bitte beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.

Neueste Beiträge aus dem Nel Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
103 55.122 NEL, der Wasserstoffplayer aus Norwegen na_sowas TheCat 27.02.26 23:32
  235 Nel Asa Pro und Kontra! Geldmaschine123 51Mio 27.02.26 10:42
4 2.159 Nel und Wasserstoff - Gift fürs Depot oder Chance? DerCEO norwegenfreund 26.02.26 19:08
4 757 07.07.2023 Börsenstart von Thyssenkrupp Nucera Der Mechaniker Highländer49 11.02.26 11:50
8 5.620 Nel Schlechte Aktie ohne Zukunft ??? ShortyFX ShortyFX 06.02.26 17:40

--button_text--