"Auch wenn euch die "Shorts unter den Nägeln brennen", von mir gibt es keine Nel-Aktien."
Den Schwachsinn glaubst du doch selbst nicht! Wie oben gepostet, du hast massiv bei über 50c nel gekauft und die Aktie damals genauso wie jetzt zum Kauf empfohlen...
"Gleichgültig wie sich manche abmühen, die bleiben im Depot! Kleiner Tipp, mach doch eine "Short-Attacke" ich würde gerne nochmal nachkaufen. :-)"
Du kannst gerne schon jetzt massiv nachkaufen, bei 19c, wenn du eh so überzeugt bist. 19c sind schließlich deutlich weniger als 50c oder sogar über2 €, zu denen du ebenfalls zum Kauf geraten hast, „weil soooo eine geile Gelegenheit sollte keiner verpassen“ IronieOff
Hättest du auf uns gehört und nur die Hälfte deiner Aktien aus der nel-Depotleiche umgeschichtet, hättest du bereits viele Verluste glattgemacht. Aber du kannst natürlich gerne bei 19c weiter aufstocken.
Ehrlich gesagt, ich habe ein Déjà-vu, als wäre ich wieder bei Steinhoff damals. Und an dieser Stelle muss ich den vielen Usern recht geben, die immer wieder geschrieben haben, dass hier vieles stark an Steinhoff erinnert. Diesen Eindruck habe ich auch.