sehr gutes Posting!
zu dem letzten Satz: und genau daran wir stark gearbeitet, und wie es scheint, dieses Mal könnte das in DE, sogar auch mit dem Süden ... Bayern klappen, so dass nie wieder, und noch nicht mal ein Bruchteil des "Nord-Stromes" verschwendet wird ... und das gilt für die ganze EU. Trotz allem könnte es irgendwann so weit kommen (das ist aber erst nur dann möglich, wenn die Grünen aus dem Exekutiven verschwinden, und die AKWs wieder in Betrieb genommen werden, oder noch besser, neue dazu gebaut werden ... so wie das in allen gesund denkenden Ländern läuft, wir wollen doch kein CO2 mehr ausstoßen, oder H. Habeck und Fr. Bärbock???!!!, und wir wollen auch mit den KOBOLDEN aufpassen *lach*), dass man doch viel zu viel Strom produziert wird, und dann vielleicht könnte der Wasserstoff an Bedeutung zunehmen; das dauert noch lange, und deswegen dauert es auch lange (meiner MEINUNG nach) bis diese Aktie nicht nur eine Zocker/Trader Aktie ist, sondern zu einer richtigen investitionswerten-Aktie wird, mit der man sogar Dividende bekommen könnte. Überigens, wenn man schon über die Grünen lästert, die Baerbock hat sich gestern wieder richtig blamiert, über ihren "Langstrecken" NACHTS Flug, v. Frankfurt n. Luxemburg habe ich von Freunden aus Spanien erfahren, die dort das aus den spanischen Medien erfahren hatten... Und die gute hat schon so viel gelogen, gemogelt und trotzdem macht sie immer wieder die gleichen Fehler. Die Wahlen kommen aber ;-)
"Mit Blick auf den moralischen Größenwahn der Grünen ein ..."
www.welt.de/politik/deutschland/...er-Gruenen-ein-Unding.html
"Die Frankfurter Grünen stehen dafür ein, dass nachts in ihrer Stadt kein Flugzeug abheben darf. Das Verbot gilt weiterhin, aber offenbar nicht für die Außenministerin."
www.berliner-zeitung.de/...emburg-unverantwortlich-li.2230614
LIEBE MODERATION: das ist kein OFF TOPIC, in meinem Post geht es um die grüne Transformation, die nur in Kooperation mit der Politik möglich ist! Und wie schon bekannt (die CDU hat darüber schon Hunderte von malen berichtet), genau unsere grüne Regierung tut vieles dagegen (Abschaffung der CO2 freien AKWs, als Beispiel, dafür Neueröffnung umweltverschmutzender Kohlenkraftwerke...)