Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Börsen-Forum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 1591  1592  1594  1595  ...

NEL, der Wasserstoffplayer aus Norwegen

Beiträge: 49.829
Zugriffe: 20.764.402 / Heute: 6.340
Nel 0,516 € +0,06% Perf. seit Threadbeginn:   -32,02%
 
sonnenschein.:

gestern 24.03.

 
25.03.22 16:19
2,5 Mio Aktien im Short zurückgekauft, gemeldet von Odey und auch Helikon:

ssr.finanstilsynet.no/Home/Details/NO0010081235



Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von Xtrackers

Xtrackers MSCI Pakistan Swap UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +59,36%
Xtrackers S&P 500 2x Leveraged Daily Swap UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +38,54%
Xtrackers MSCI USA Banks UCITS ETF 1D
Perf. 12M: +38,17%
Xtrackers MSCI USA Information Technology UCITS ETF 1D
Perf. 12M: +36,05%
Xtrackers MSCI India Swap UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +35,55%

qmingo:

Hi Sonnenschein, was

 
25.03.22 16:54
heisst das, Shortsanteile reduziert oder ausgebaut?
Schmid41:

uuuuuuul

 
25.03.22 18:00
du hast keine Bezugsrechte bekommen von dieser Ke bist du als kleiner Aktionär ausgenommen.
Macht ja Nel nicht zum ersten mal deine Aktien sind halt jetzt wieder mehr verwässert und weniger wert.
Und fanzsep bitte die Short Seller haben nichts mit der Ke zu tun das ist doch lächerlich .....

Bedanken kann man sich nur bei der Nel Geschäftsführung wenn wir hier wieder unter 1,50 sind,



Und immer noch nicht verstanden warum hier Leute das als Erfolg feiern
TheCat:

Helikon Investments Limited von 2,51% auf 2,35%

2
25.03.22 18:01
Wie gestern schon geschrieben, war der Rückkauf von Aktien durch Helikon eine Möglichkeit bei der KE, welche sich bewahrheitet hat.
Die Shortrate ist immer noch bei 2,35%. Den Rückkauf würde ich als Zeichen werten, dass man nicht mehr an deutlich niedrigere Kurse glaubt und somit anfängt das Risiko zu reduzieren.
Für uns Anleger heißt es weiter halten und schauen was Nel demnächst bringt. In Q1 werden wir die Auswirkungen der erweiterten Produktion sehen.  
Ich hoffe, dass sich die Nachfrage an H2 in konkreten Aufträgen für Nel niederschlägt. Auch von seitens Deutschlands.
na_sowas:

Einblicke ins neue NEL Werk

 
25.03.22 19:18
Ein neuer Ansatz für die Elektrodenherstellung in Norwegen trägt dazu bei, eine sichere und stabile Versorgung mit wirklich grünem Gas zu gewährleisten

nelhydrogen.com/articles/in-depth/high-time-for-hydrogen/

zakdirosa:

NEL veröffentlicht

 
25.03.22 19:36
Looking for a good read? Check out this article to explore a new approach to electrode manufacturing that helps produce a secure and stable supply of green gas. Read more here: bit.ly/3JHbB1G

Quelle:LinkedIn  
franzelsep:

Wieso lächerlich

 
25.03.22 19:57
bei diesem enormen Freefloat bleibt jede größere Beteiligung unter dem nicht meldepflichtigem Radar.  
AMDWATCH:

Erdgas Abhängigkeit von Russland

 
25.03.22 20:28
Wird noch lange andauern...
Oel und Steinkohle gehen schneller, so dass dringend H2 ausgebaut werden muss...!!!

Wenn NEL genug Geld hat, können sie auch die Kapazitäten ausbauen.
Also ich habe volles Vertrauen  
AMDWATCH:

Intraday Kurs kommt zurück

 
25.03.22 20:53
Nikola wieder im Plus....

NEL baut enorme Cash Ressourcen auf, für ein exponentielles Wachstum.
Was ist daran falsch.

Ein Übernehmer würde sich dieses "Tafelsilber" gerne einverleiben.  
Gelöschter Beitrag. Einblenden »
#39810

Der_Falke:

Die Branche bereitet sich vor

 
25.03.22 21:36
www.rechargenews.com/energy-transition/...n-funds/2-1-1191406
AMDWATCH:

Leute

 
25.03.22 21:38
Nicht die Nerven verlieren. Wir kommen aus 1,20 er Regionen und die energetische Grosswetterlage ist noch nie so gut, wie zur Zeit.

ALSO ICH BLEIBE DRIN  
AMDWATCH:

Was wird das

 
25.03.22 21:42
ein.... Wunderschöner Stahl... aus Deutschland... Powered by Hydrogen

Diese Chance werden wir uns doch nicht entgehen lassen.
ThyssenKrupp könnte ein Investment sein  
AMDWATCH:

Also

 
25.03.22 21:49
die Totgeweiten sollte man beobachten...
So wie AMD.... 2015...

Also die Stahlerzeuger habe ich auf dem Schirm, wegen H2...
Ich beobachte das..
ThyssenKrupp... 8,80 Ucken...
Tiefer geht's bald nimmer. Hätte nie gedacht, das ich mich mal für deutsche Unternehmen interessiere... :)  
Stakeholder2:

Sersn

 
26.03.22 03:32
Schönreden.

im nächsten Q wird noch nichts drin sein. Das ist utopisch und viel zu optimistisch. Wenn sie gestern eine KE gemacht haben, und es für ein Neues Werk sein SOLLTE dann wird das nie und nimmer im nächsten Q in den Büchern stehen mit einem Profit oder sowas. Das kannst du vielleicht auf der Aktiva sehen, wenn überhaupt steht es noch im Passiva.

nächstes Q etwas daraus zu verlangen ist viel zu Früh. Da solltest du Realistisch bleiben und dir nichts vor machen, und das hat absolut nichts mit schönreden zutun.
Lukanus77:

Hallo Nelnijaner

 
26.03.22 09:55
Melde mich auch Mal zu Wort . Bin auch schon über zwei Jahre in Nel investiert. Und lese die von euch allen die etwas über Nel schreiben mit wissbegier . Aber ich muß auch etwas loswerden und das eine ist der Link zu Nel mit dem Werk, ist ja sehr schön aber das kenne ich . Es wäre mal schön es in Produktion zu sehen und nicht wenn die Maschinen alle stehen. Das würde für die Aktionäre ein echtes positives Signal von Nel Seite sein. Bei dem Umfeld was wir zur Zeit haben.
Lukanus77:

Hallo Nelnijaner

 
26.03.22 09:58
Melde mich auch Mal zu Wort . Bin auch schon über zwei Jahre in Nel investiert. Und lese die von euch allen die etwas über Nel schreiben mit wissbegier . Aber ich muß auch etwas loswerden und das eine ist der Link zu Nel mit dem Werk, ist ja sehr schön aber das kenne ich . Es wäre mal schön es in Produktion zu sehen und nicht wenn die Maschinen alle stehen. Das würde für die Aktionäre ein echtes positives Signal von Nel Seite sein. Bei dem Umfeld was wir zur Zeit haben.
Lukanus77:

Sorry für die Doppel Nachricht

 
26.03.22 10:01
zakdirosa:

Auch wenn man

 
26.03.22 10:15
noch nichts in Aktion sieht  bin und war ich bei Nel immer positiv. Wichtig ist, dass man zeigt dass das Werk steht und die Linien stehen. Der Rest kommt nach und nach.
Auch wenn ich vom Aktionär nicht überzeugt bin, muss ich in einer Sache dem Doepke recht geben.
Es müssen Verträge her und zwar gute Verträge.
zak
Lukanus77:

Da gebe ich

 
26.03.22 11:04
Dir Recht Zak . Es müßen Verträge nach und nach kommen und nicht nur kleine sondern auch große in der Zukunft.
Stakeholder2:

wenn ich zweifel daran hätte

 
26.03.22 12:32
hätte ich meine Kohle hier nicht investiert.
da würd ich das Geld nehmen und in etwas stecken was schon +65 Jahre läuft.....
Lukanus77:

Stakeholder

 
26.03.22 14:30
es geht hier nicht um zweifel aber man möchte auch mal was gutes hören und nicht eine KE nach der anderen KE und auch kein vieleicht Auftrag sondern auch mal einen Auftrag. Die auch kommen werden, was ich auch hoffe und denke. Es muß auch mal einen Lichtblick geben. Sorry wen ich das mal so schreibe.  
MyOwnBoss:

Immer das gleiche Gejammer

 
26.03.22 15:01
mit KE und dem Absprechen von Aufträgen oder der Produktionsfähigkeit. Und wenn sie entlarvt, oder gesperrt sind, dann eben unter anderem Account.
Warum schreibt man hier, wenn man woanders mehr Chancen sieht?
Sersn:

@Stakeholder2

 
26.03.22 15:55
ich weiß ja nicht wie lange du schon dabei bist!?
wir haben hier schon einige Zyklen von Versprechungen hinter uns.
Es hieß immer …wenn erst mal das neue Werk steht u dann läuft….
Laufen tuts ja, aber wie profitabel produziert man? Wird Geld verdient!
Wird alles aufkommen, am besten schon zur Hauptversammlung  
Lukanus77:

weil ich

 
26.03.22 16:05
an die Zukunft glaube von H2 und Nel. Und noch was ich Jammer nicht und wen ich eine Firma hätte dann würde ich die Produktionslinie in Action Pressentieren wen sie aufgebaut ist (MyOwnBoss).

Seite: Übersicht ... 1591  1592  1594  1595  ... ZurückZurück WeiterWeiter

Börsen-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen
2 Nutzer wurden vom Verfasser von der Diskussion ausgeschlossen: Fjord, Vania1973

Neueste Beiträge aus dem Nel Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
2 39 Elektrolyse - der nächste Monsterhype steht bevor Tony Ford HODEL 26.07.24 19:41
94 49.828 NEL, der Wasserstoffplayer aus Norwegen na_sowas Nutria 25.07.24 22:26
4 373 07.07.2023 Börsenstart von Thyssenkrupp Nucera Der Mechaniker XV1600 25.07.24 12:44
  2.117 Nel Schlechte Aktie ohne Zukunft ??? ShortyFX DreckscherLöffel 10.04.24 16:45

--button_text--