Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Börsenforum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 1525  1526  1528  1529  ...

NEL, der Wasserstoffplayer aus Norwegen

Beiträge: 48.691
Zugriffe: 19.165.662 / Heute: 15.074
Nel 0,4001 € +0,18% Perf. seit Threadbeginn:   -47,29%
 
NEL, der Wasserstoffplayer aus Norwegen opcpower
opcpower:

Umsatz/Kurs

 
25.01.22 13:33
Eins verstehe ich nicht. Wenn man hier unten auf Umsätze geht, sehe ich ab ca 13Uhr ca 1,5mio Käufe und dagegen ca 300.000 Verkäufe. Trotzdem steigt der Kurs nicht  

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von Amundi

Lyxor Net Zero 2050 S&P World Climate PAB (DR) UCITS ETF Acc
Perf. 12M: +206,18%
Amundi Nasdaq-100 Daily (2x) Leveraged UCITS ETF - Acc
Perf. 12M: +67,93%
Amundi ETF Leveraged MSCI USA Daily UCITS ETF - EUR (C/D)
Perf. 12M: +51,78%
Amundi MSCI India II UCITS ETF - EUR Acc
Perf. 12M: +38,37%
Amundi Japan TOPIX II UCITS ETF - EUR Hedeged Dist
Perf. 12M: +36,98%

NEL, der Wasserstoffplayer aus Norwegen TheCat
TheCat:

@opcpower, es gibt verschiedene Möglichkeiten

 
25.01.22 13:49
der Manipulation. Ich möchte jetzt garnicht so darauf eingehen, Darkpools, Umschichten, usw. Leider können wir nicht alles sehen. Vor allem, was über die Darkpools umgeleitet wird ist für uns nicht ersichtlich und ermöglicht den Institutionellen Manipulationsmöglichkeiten ohne Überwachung.

Bei den Meme Aktien ist das aktuell ein ganz großes Thema. Unsere Basher hier tummeln sich ebenfalls dort, mit der gleichen Taktik wie hier.
NEL, der Wasserstoffplayer aus Norwegen Schauen wir mal
Schauen wir .:

....

 
25.01.22 14:15
Naja so langsam gewöhnt man sich hier an die schlechte Stimmung. Ich bin allerdings immer noch optimistisch, dass NEL einen guten Weg gehen wird.

Egal ob die EU den schwachsinnigen Plan umsetzt Atomstrom als grün zu bezeichnen oder es durch echten grünen Strom zur Elektrolyse kommt. Das Potenzial ist sehr groß und so habe ich nochmals aufgestockt. 26.000 für 1,173 und 20.000 Stk für 1,121.....

Dies ist keine Handelsempfehlung nur meine persönliche Meinung. Allen investierten gute Nerven.
NEL, der Wasserstoffplayer aus Norwegen BK13
BK13:

Ab Donnerstag wird es besser

2
25.01.22 14:20
Denke das es ab Donnerstag wieder besser wird. Wenn am Mittwoch die FED Sitzung war. Sehen wir ab da wieder grünere Tage.
NEL, der Wasserstoffplayer aus Norwegen Neo_one
Neo_one:

...

 
25.01.22 14:31
Hier ist nichts manipuliert oder sonst was - hört doch endlich auf mit dem Schwachsinn. Wenn man keine Ahnung vom Markt hat, muss es immer gleich Manipulation&co sein ...

Für mich steht fest - ja Nel & co sind überverkauft (siehe RSI von Nel bei ~26) - Leider ist das noch kein Kaufgrund solange der Markt noch so turbulent ist. Ich warte auf die FED und dann sehe ich weiter.
NEL, der Wasserstoffplayer aus Norwegen Reztuneb
Reztuneb:

Ist es nicht

 
25.01.22 14:31
Ist es nicht die FED, dann ist es die Ukraine
Ist es nicht die Ukraine, dann ist es Lokke
Ist Lokke nicht, dann ist es …..

Die Zocker muessen aber immer groessere Stueckzahlen leer Verkaufen bzw. die Derivate immer teurer Einkaufen odere groessere Hebelprodukte erwerben um
Den Vortagesgewinn erneut zu erreichen.

Wo das hinführt werden uns die wenigsten hier erzaehlen (können)
NEL, der Wasserstoffplayer aus Norwegen gelberbaron
gelberbaron:

sch...egal

 
25.01.22 14:36
lasst doch den Mist liegen und schaut nächstes Jahr drauf

hopp oder dopp
NEL, der Wasserstoffplayer aus Norwegen ShortyFX
ShortyFX:

Neo_one

 
25.01.22 14:45
was soll den Manipuliert sein wir sind gerade mitten in einem Aktien Crash und Überbewertete firmen wie Nel bekommen halt richtig eine drauf aber natürlich sind immer die Short Seller schuld.
NEL, der Wasserstoffplayer aus Norwegen Carlos87
Carlos87:

@rosacea

 
25.01.22 14:53
Ich Kleineranleger verkaufe nicht mal 0,05€. Entweder es geht rauf oder ich nehme meine fünfstelligen Anteile mit ins Grab. So einfach ist die Sache.
NEL, der Wasserstoffplayer aus Norwegen Neo_one
Neo_one:

ShortyFX

 
25.01.22 14:58
Ich sagte doch, dass das nichts mit Manipulation zu tun hat und ganz sicher auch nichts mit shortys.  (hast du wohl was bei mir falsch gelesen)
Mir ist schon klar warum der Kurs bzw. allgemein die Aktienkurse so fallen. Daher warte ich auch die FED ab. Evtl. bringt das dann die nötige Ruhe rein. So lange halte ich allgemein den Finger vom Kaufknopf weg.
NEL, der Wasserstoffplayer aus Norwegen TheCat
TheCat:

Schaetze bei knapp unter 1€ liegen viele SL,

2
25.01.22 14:59
an die wollen die Leerverkäufer ran, egal wie!
NEL, der Wasserstoffplayer aus Norwegen rosacea
rosacea:

@carlos

 
25.01.22 14:59
...das ist okay, wenngleich nicht unbedingt effizient. Aber ich werde es ähnlich handhaben, entweder man glaubt dran oder halt nicht. Somit allen long - investierten: "Augen zu und durch"!
NEL, der Wasserstoffplayer aus Norwegen Kleine Muck
Kleine Muck:

So, ich habe es eben gewagt!

 
25.01.22 15:12
Habe bei 1,10 noch einmal zugelangt und meinen Einstieg vor zwei Jahre leicht verteuert.

Für mich ist das ein manipulierter Ausverkauf von H2 Werten. Und vielleicht habe ich ja einmal tatsächlich nahe dem Tiefpunkt gekauft...

Jedenfalls bin ich gespannt und auf Sicht des Jahres recht oprimistisch.

Anmerkung: Letzteres muss ich auch sein, da ich nun kein Geld für günstigere Nachkäufe habe ;-)!

Und natürlich Grüße an ,Nasowas' - ich bin ein großer Fan Ihrer lehrreichen Beiträge,- herzlichen Dank!
NEL, der Wasserstoffplayer aus Norwegen TheCat
TheCat:

Aktuell fast 20 Mio gehandelt,

 
25.01.22 15:12
komischerweise sieht man bei Nel keine Shareholder Werte.
NEL, der Wasserstoffplayer aus Norwegen leonardo50618
leonardo50618:

Auch

 
25.01.22 15:13
Wenn es unter 1€ kommt, ich warte.  
NEL, der Wasserstoffplayer aus Norwegen sun66
sun66:

@Carlos oder Baron

 
25.01.22 15:17
sehe ich genauso...

Mein bisher tiefster Einstieg war Mitte Oktober zu 1,2075€.... Dann gings bis Mitte November mit den Q3 Zahlen bis auf 2,0x rauf.
Habe zwar erst bei 1,9x angefangen auszusteigen. aber von den fast 60% zehre ich auch heute noch... Damals wollte wohl auch keiner mehr was von NEL wissen... Gut so - so kann man immer weiter aufstocken...

Jetzt sind wir 3 Monate weiter und die Zahlen kommen in 3 Wochen... Vom zeitlichen her sind da Parallelen....
und JP weiß wohl, was hier in nächster Zeit ansteht deshalb wird gebasht und im Hintergrund schön nachgelegt :-)

Wir sind auf dem Stand von Ende 2019... Damals gab es den Hype um Wasserstoff noch garnicht...
Eins ist sicher - Die Gewinne kommen bei NEL / Wasserstoff schon...man muss aber Geduld und auch noch Cash übrig haben...

IST ABER NUR MEINE MEINUNG  
NEL, der Wasserstoffplayer aus Norwegen Kleine Muck
Kleine Muck:

Jetzt heißt es scheinbar bei den Allgos ,kaufen, k

 
25.01.22 15:39
,kaufen, kaufen...'

Erinnert mich irgendwie an den Film ,Die Glücksritter' aus den 80er.  
NEL, der Wasserstoffplayer aus Norwegen Strathan x
Strathan x:

Shorty Schmid

 
25.01.22 15:39
Mit manipulation hat das nichts zu tun, wenn der Kurs die letzten Tage immer um die glatten fünfer Schritte sich bewegt ;)
NEL, der Wasserstoffplayer aus Norwegen Sersn
Sersn:

Der Bericht vom Aktionär

 
25.01.22 15:41
Bringt’s schon auf den Punkt
Wasserstoffbranche wird kommen
Aber rein grüner Wasserstoff über elektrolyse wird es aufgrund der Knappheit von grünem Strom schwer haben.
Was mich ärgert ist , dass ich das alles schon mal vor einem Jahr schrieb. Und doch wieder gekauft hab.
Wie heißt es so schön… selber Hirn einschalten!
NEL, der Wasserstoffplayer aus Norwegen EKN1995
EKN1995:

Wasserstoff 10 Vorhersagen für 2022

 
25.01.22 15:44
Bei Twitter gefunden

about.bnef.com/blog/hydrogen-10-predictions-for-2022/
NEL, der Wasserstoffplayer aus Norwegen Sersn
Sersn:

@sun66

 
25.01.22 16:00
Ihr immer mit dem „jetzt wird gebasht u gedrückt…. weil man ganz groß einsteigen will!!!!
Wäre es so, würde der Kurs schneller wieder steigen als er gefallen ist!
Die Profis sehen das emotionslos, fallen die Erwartungen in ein Unternehmen wird eben verkauft! Würde mal eine gute Nachricht von nel kommen, dann würde der Kurs auch wieder steigen.
Tut es aber nicht, weils anscheinend nix positives zu berichten gibt.
Bin echt sauer!
NEL, der Wasserstoffplayer aus Norwegen SirHobel
SirHobel:

Wiedereinstieg

2
25.01.22 16:01
Unter 80Cent würde ich mal über einen Wiedereinsteig nachdenken. Ich habe Geduld.
NEL, der Wasserstoffplayer aus Norwegen Sersn
Sersn:

Und mal ehrlich

 
25.01.22 16:06
Aus der Sicht eines shortys… gibts die Tage ein besseres Investment als nel?
NEL, der Wasserstoffplayer aus Norwegen Sersn
Sersn:

Langsam

 
25.01.22 16:12
Erinnert mich das hier an die pv Solar Branche damals

Hat nel eigentlich irgendwelche nennenswerten Patente
Ansonsten bauen die Chinesen zum halben Preis
Mit dem unterschied, die fangen erst zu bauen an wenn man das Zeug wirklich braucht!
NEL, der Wasserstoffplayer aus Norwegen ShortyFX
ShortyFX:

Sersn

 
25.01.22 16:33
Nel ist doch Kinderkram wenn du bei Nvidia Short gegangen bist da machst du das große Geld nicht hier bei Nel sind auch gleich unter 1 Euro  

Seite: Übersicht ... 1525  1526  1528  1529  ... ZurückZurück WeiterWeiter

Börsenforum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen
1 Nutzer wurde vom Verfasser von der Diskussion ausgeschlossen: Fjord

Neueste Beiträge aus dem Nel Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
93 48.690 NEL, der Wasserstoffplayer aus Norwegen na_sowas Sersn 21:00
2 185 07.07.2023 Börsenstart von Thyssenkrupp Nucera Der Mechaniker Honsel1964 22.04.24 19:08
  2.117 Nel Schlechte Aktie ohne Zukunft ??? ShortyFX DreckscherLöffel 10.04.24 16:45
15 13.586 Nel ASA mit neuen Aufträgen aus Frankreich macumba franzelsep 20.03.24 12:37

--button_text--