Anzeige
Meldung des Tages: Das „Next Butte?“-Setup in Montana — und es ist noch immer eine $15M-Story
Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Börsen-Forum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 1147  1148  1150  1151  ...

NEL, der Wasserstoffplayer aus Norwegen

Thema
abonnieren
Zugriffe: 32.440.736 / Heute: 627
Nel ASA 0,195 € -4,22% Perf. seit Threadbeginn:   -74,31%

na_sowas:

H2 View zu Q4

18.02.21 17:54
www.h2-view.com/story/...arget-for-green-hydrogen-production/
Antworten

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von Xtrackers

Xtrackers MSCI Korea UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +123,05%
Xtrackers MSCI Taiwan UCITS ETF 1D
Perf. 12M: +45,16%
Xtrackers MSCI Taiwan UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +44,25%
Xtrackers MSCI Gbl SDG 7 Affor. and Clean Ener. UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +41,72%
Xtrackers Nikkei 225 UCITS ETF 2D - EUR Hedged
Perf. 12M: +41,61%

Neo_one:

hmm

3
18.02.21 18:00
Mein letztes Update für heute :)
Leider sind wir nicht nachhaltig über die 2,71 gekommen, daher habe ich keine 2 und 3 Tranche getätigt - die erste Tranche bleibt weiterhin investiert. Mal sehe ob wir heute noch die Seitwärtsphase verlassen. *abwarten*
So nun bin ich gespannt wie Nel die nächsten Monate sich bewegen wird.
Mehr Chart gibt es heute nicht mehr von mir.
(Verkleinert auf 40%) vergrößern
NEL, der Wasserstoffplayer aus Norwegen 1234505
Antworten
Prof.Rich:

Null EUR

3
18.02.21 21:21
Der faire Wert der Aktie eines Unternehmens, das in den folgenden 10 Jahren keinen Gewinn einfahren wird, liegt definitiv bei 0,00€.
Antworten
Divitante:

Charttechnik bei Nel Asa is sinnlos!

18.02.21 21:23
Wasserstoff is unrentabel. Kapiert's endlich.
Antworten
GoldenPenny:

Dann frag

18.02.21 21:24
Mal musk was er darüber denkt mit Tesla und deiner 0 Bewertung.
Antworten
MyOwnBoss:

ja ist klar

18.02.21 21:59
@Prof.Rich:  Deshalb wird der Dax nie über 1000 Punkte kommen
@Divitante:  Also ich kann über die Rentabilität nicht klagen :)

Gibts morgen wieder ein Eis für euren Auftrag?
Antworten
Fortunato69:

Genial

3
18.02.21 22:02
wo kommen denn diese Schlauschlümpfe alle her ?

Großraumbüro?

Antworten
fs0711:

@Divitante

18.02.21 22:07
Wasserstoff ist nicht grundsätzlich unrentabel. Es kommt auf die Dimension an. in PKWs gebe ich dir Recht.
Antworten
JB_1220:

na endlich

3
18.02.21 22:09
kommen die Propheten wieder raus xD  
Antworten
_easy:

Erinnert mich an Geisterbeschwörung

19.02.21 01:28
Antworten
na_sowas:

Nikola Teil 2

19.02.21 05:58
youtu.be/KrpCkX0SVq8
Antworten
na_sowas:

Der Moment von Wasserstoff ist gekommen,

2
19.02.21 06:02
sagt der Präsident und CEO des Electric Power Research Institute!

Der Moment ist gekommen, damit Wasserstoff seinen Platz auf dem Weg zur gesamtwirtschaftlichen Dekarbonisierung einnimmt, sagte der Präsident und CEO des Electric Power Research Institute (EPRI) diesen Monat gegenüber den Energieregulierungsbehörden.

Dr. Arshad Monsoor machte die Bemerkungen zum Winter Policy Summit der National Association of Regulatory Utility Commissioners (NARUC).

„Wir haben lange über [Wasserstoff] gesprochen. Es ist immer 10 Jahre entfernt. Noch vor 50 Jahren waren es 10 Jahre “, sagte er.

Mansoor sagte jedoch, dass Medien, Investoren und politische Entscheidungsträger den Vorzügen des Wasserstoffs und seiner Fähigkeit, den Industrie- und Transportsektor zu dekarbonisieren und „schwer zu elektrifizierende Sektoren durch die Schaffung eines alternativen Moleküls zu elektrifizieren“, mehr Aufmerksamkeit schenken.

Mansoor sprach in einem Panel, das vom NARUC-Präsidenten und dem PUC-Kommissar von Idaho, Paul Kjellander, moderiert wurde.

Kjellander moderierte die Diskussion über die kurzfristige Zukunft von Wasserstoff und seine Möglichkeiten, die Energiewende in den USA und weltweit voranzutreiben.

Weitere Diskussionsteilnehmer waren: der berühmte Moderator und ausführende Produzent von PBSs Chronik des Weißen Hauses, Llewellyn King; Dr. Laura Nelson, Vizepräsidentin von Strategen und Exekutivdirektorin der Green Hydrogen Coalition; und Matt Valle, Vizepräsident für Entwicklung bei Florida Power & Light.

Die Diskussionsteilnehmer erkannten die Notwendigkeit an, den Zeitgeist von der Realität zu trennen. Sie alle äußerten sich optimistisch über das Durchhaltevermögen von Wasserstoff und verwiesen auf die multisektorale Anwendbarkeit und das Dekarbonisierungspotential des Moleküls.

"Wir befinden uns inmitten dieses sich schnell entwickelnden Energiesystems", sagte Nelson, "und wir sehen einen verstärkten Einsatz erneuerbarer Energiequellen zusammen mit Lithium-Ionen-Batterien."

Nelson bemerkte die Einschränkungen von Lithium-Ionen-Batterien und fuhr fort: „Aber wenn Sie sich ansehen, wie wir eine saisonale, mehrtägige oder monatliche Energieverschiebung erreichen werden, müssen wir unsere Energie weiter ausbauen Ein langjähriges Energiespeicherportfolio und grüner Wasserstoff können ein wichtiger Teil davon sein.

Valle wiederholte Mansoors Einschätzung, dass Wasserstoff einen Moment Zeit hat und hier bleiben wird, und teilte mit: „Wir [der US-amerikanische Elektrizitätssektor] freuen uns darüber, weil im Laufe der Zeit viele Modelle für erneuerbare Energien und Speicher erstellt wurden und wie Sie näher kommen ein kohlenstofffreies System. “

Wichtel für 395212618
„Aber wo wir alle auf Probleme stoßen, ist eine längere Speicherdauer. Und Batterien sind einfach nicht kosteneffektiv… wir sehen es [Wasserstoff] als die letzten 10-20% dessen, was nötig ist, um kohlenstofffrei zu werden. “

Mansoor und seine Co-Diskussionsteilnehmer achteten sorgfältig auf die Erwartungen.

"Es scheint wie eine Silberkugel, aber es kann nicht sein", warnte Valle.

Mansoor wies auf die Herausforderungen einer kostengünstigen Produktion von blauem und insbesondere grünem Wasserstoff sowie einer unzureichenden Transport- und Lieferinfrastruktur hin.

"Und hier ist die globale Gemeinschaft ins Spiel gekommen", fügte Mansoor hinzu. „Wir haben im letzten Quartal eine fünfjährige Forschungsinitiative [Low-Carbon Resources] gegründet. In nur drei Monaten haben 35 globale Energieunternehmen und -hersteller zusammen 100 Millionen US-Dollar an Forschungsgeldern bereitgestellt, um diese Technologien voranzutreiben, das Engineering zu erklären und zu verstehen Zeit ist es nicht nur eine weitere Modeerscheinung und erkennen tatsächlich die Möglichkeiten, die Wasserstoff für eine tief dekarbonisierte Zukunft bietet. “

www.h2-view.com/story/...esearch-institute-president-and-ceo/
Antworten
Byblos:

Ich kaufen bei 1,80€ besser 1,60€ letzte Preis ?

19.02.21 08:10
Nix teuer kaufen, müssen billig billig sein.
Gute Preis, dann kaufen viele.  
Du mich verstehen?

Meine Meinung, nix Handelsempfehlung!
Antworten
Carwood:

Guten morgen.

3
19.02.21 08:14
Byblos  bitte lass es sein. Geh mit Anstand oder Gott aber bitte Geh.... Dachte du hast keine nel mehr....
Auf nach Norden.  
Antworten
Schmid41:

Byblos

2
19.02.21 08:17
behalte doch bitte deine Meinung für dich.
Antworten
maxen90:

nasowas

19.02.21 08:19
könntest du den byblos kicken?  
Antworten
Byblos:

Tageschart NEL Asa

19.02.21 08:22
Sieht heute zu Beginn des Tages nicht so doll aus.
Mal schauen, wohin die Reise geht.
Quelle: Ariva Charttool
(Verkleinert auf 51%) vergrößern
NEL, der Wasserstoffplayer aus Norwegen 1234615
Antworten
Byblos:

Letzte Kerze ist die Tageskerze ! Tgaeschart war f

19.02.21 08:23
Antworten
Carwood:

wieder pakete

19.02.21 08:26
300tsd, 350tsd und so geht's weiter. Kleinanleger sind das sicher nicht.  
Antworten
Carwood:

sogar

19.02.21 08:27
Über 600tsd einmal. Volumen rund 1,6 Mio.  
Antworten
Robin:

sieht

19.02.21 08:30
nach Euro 2,40 aus  
Antworten
kostolanin:

Warren Buffet

19.02.21 08:32
mag keinen Wasserstoff sondern bevorzugt weiterhin das Öl.. Das dürfte nicht gerade 'Dünger" für die Aktie sein.
Antworten
SirHobel:

Pakete?

19.02.21 08:33
Hier werden keine großen Pakete vorbörslich gehandelt. Die zusammengefassten Orders der Kleinanleger (300 / 600k sind einfach zusammengefasst) Hier sind einfach die SLs gefallen.
Antworten
Rerrer:

Einstiegschancen

19.02.21 08:41
Hatte ich gestern schon gedacht. Eigentlich müsste man heute bei mehreren Werten zugreifen. Zweifel aber ein wenig  
Antworten
mogge67:

Bin dabei und bleibe

19.02.21 08:41
Ich bin nun schon sehr lange dabei und habe auch zwischendurch einmal paar Gewinne gesichert, daher schaue ich mir das sehr entspannt an.

Durch den Hype um H2 sind sicher auch einige völlig unbedarfte Neulinge in die entsprechenden Unternehmen eingestiegen und die Leute bekommen erfahrungsgemäß relativ schnell kalte Füße bekommen und so schnell wie sie gekommen sind auch wieder verschwinden.

Also, ich bleibe ruhig und kaufe eher ggf. noch nach, je nachdem, wie weit es nach Unten geht.
Antworten
Auf neue Beiträge prüfen
Es gibt keine neuen Beiträge.

Seite: Übersicht ... 1147  1148  1150  1151  ... ZurückZurück WeiterWeiter

Börsen-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem Nel Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
103 55.411 NEL, der Wasserstoffplayer aus Norwegen na_sowas Grish 21.03.26 22:19
  266 Nel Asa Pro und Kontra! Geldmaschine123 Geldmaschine123 19.03.26 18:46
4 765 07.07.2023 Börsenstart von Thyssenkrupp Nucera Der Mechaniker Highländer49 19.03.26 12:26
8 5.623 Nel Schlechte Aktie ohne Zukunft ??? ShortyFX chrischek 03.03.26 15:26
4 2.159 Nel und Wasserstoff - Gift fürs Depot oder Chance? DerCEO norwegenfreund 26.02.26 19:08

--button_text--