Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Börsenforum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 397  398  400  401  ...

Nel ASA mit neuen Aufträgen aus Frankreich

Beiträge: 13.587
Zugriffe: 3.825.909 / Heute: 160
Nel 0,3877 € -3,05% Perf. seit Threadbeginn:   +52,04%
 
Nel ASA mit neuen Aufträgen aus Frankreich Gearman
Gearman:

Prof.Rich

 
18.10.20 17:01
Schau Dir Tesla, Amazon usw. an, deren Bewertungen und earnings in den letzten Jahren. H2 wird in den nächsten Jahren massiv von Politik international gefördert, das gedruckte Geld sucht Anlagen. Also ist man mit nel als H2 Wert gut aufgestellt im Portfolio.

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von Amundi

Lyxor Net Zero 2050 S&P World Climate PAB (DR) UCITS ETF Acc
Perf. 12M: +206,18%
Amundi Nasdaq-100 Daily (2x) Leveraged UCITS ETF - Acc
Perf. 12M: +72,94%
Amundi ETF Leveraged MSCI USA Daily UCITS ETF - EUR (C/D)
Perf. 12M: +55,51%
Amundi MSCI India II UCITS ETF - EUR Acc
Perf. 12M: +38,10%
Amundi Japan TOPIX II UCITS ETF - EUR Hedeged Dist
Perf. 12M: +37,57%

Nel ASA mit neuen Aufträgen aus Frankreich Renegade 71
Renegade 71:

ywr

 
19.10.20 00:55
und deshalb müllst du hier diesen und jeden anderen thread mit dem gleichen Satz zu?
Nel ASA mit neuen Aufträgen aus Frankreich chrischanHB
chrischanHB:

@Vestland

 
19.10.20 15:39
Bitte um Aufklärung. Welcher Auftrag ist gemeint?
Nel ASA mit neuen Aufträgen aus Frankreich chrischanHB
chrischanHB:

@Vestland

 
20.10.20 08:16
Sehr geehrter Herr Vestland!

Bitte teilen Sie uns mit, über welchen Auftrag „der weg ist und in dieser Umstand in Norwegen bereits bekannt ist“ Sie gesprochen haben. Noch immer lässt sich darüber nichts finden, wobei ich nicht ausschließen möchte, dass ich das auch übersehen haben könnte.

Also nochmals die Nachfrage, welchen Auftrag meinen Sie?
Gelöschter Beitrag. Einblenden »
#9955

Nel ASA mit neuen Aufträgen aus Frankreich tolksvar
tolksvar:

von 6,8% auf 0,4% reduziert

 
20.10.20 16:25
Morgan Stanley har solgt seg kraftig ned i NEL
Nel ASA mit neuen Aufträgen aus Frankreich tolksvar
tolksvar:

hegnar

 
20.10.20 16:46
Morgan Stanley har solgt seg kraftig ned i NEL
Flaggegrensen ved 5 prosent er passert.

FLAGGING: Hos NEL og adm. direktør Jon André Løkke.
Energi
Henning Christensen
16:08 - 20. okt. | Oppdatert 16:26
Morgan Stanley har redusert eierandelen i NEL  fra 6,8 til 0,4 prosent, fremgår det av en flaggemelding.

Transaksjonen fant sted mandag denne uken.

Ifølge TDN Direkt skal Morgan Stanley ha solgt i underkant av 35,9 millioner aksjer.

Største aksjonær i NEL er en klientkonto i tyske Clearstream Banking, som sitter på drøyt 46 prosent.

Kurseksplosjon på ett år

Da selskapet la frem andrekvartalstall i slutten av august, røpte konsernsjef Jon André Løkke at bak denne kontoen var det over 140.000 aksjonærer, hvorav mer enn 160 institusjonelle investorer
Nel ASA mit neuen Aufträgen aus Frankreich tolksvar
tolksvar:

hesseyBln

 
21.10.20 11:17
da kannst lange warten auf antwort
Nel ASA mit neuen Aufträgen aus Frankreich tolksvar
tolksvar:

und das war die antwort von na-sowas,,hesseyBln

 
21.10.20 12:35
kräht der hahn auf dem mist ändert sich das wetter oder es bleibt wie es ist, deutsch sprichwort
Nel ASA mit neuen Aufträgen aus Frankreich HYDROMAN
HYDROMAN:

@ tolksvar

 
21.10.20 12:48
geh mal zum Doc...
Nel ASA mit neuen Aufträgen aus Frankreich tolksvar
tolksvar:

hab dich nicht angesprochen

 
21.10.20 16:03
hydroman, der name alleine sagt schon alles, hoffentlich hast dein ganzes vermögen , wenn du eins hast verschuldet um hydroman zu sein,,,,,,,,,,,,,
Nel ASA mit neuen Aufträgen aus Frankreich tolksvar
tolksvar:

lach mich schlapp, niemand weiss

 
21.10.20 16:07
auf dem anderen tread was über Everfuel, denke die werden so gut versorgt mit aussagekräftige aussagen
Nel ASA mit neuen Aufträgen aus Frankreich tolksvar
tolksvar:

na-sowas

 
21.10.20 16:10
hast du ein problem, liegt nicht an uns kontra user, dass es bei nel nicht läuft oder ?
Nel ASA mit neuen Aufträgen aus Frankreich Weitsicht12
Weitsicht12:

Problem ?

 
21.10.20 16:45
Hier hat tatsächlich einer ein massives Persönlichkeitsproblem !!  
Nel ASA mit neuen Aufträgen aus Frankreich tolksvar
tolksvar:

franzelsep

 
21.10.20 17:45
schönen dank für die nachricht, charttechnisch,oh,oh
Nel ASA mit neuen Aufträgen aus Frankreich ZeroEmisson
ZeroEmisson:

Ist das hier ein Psychopaten-Thread?

8
21.10.20 20:45
Ich lese die allermeiste Zeit in vielen verschiedenen Threads, um Inspirationen für Anlagemöglichkeiten zu finden. Nun aber möchte ich die Gelegenheit nutzen um etwas zu schreiben, was im Grunde völlig unnötig sein sollte und dennoch mal geklärt werden muss. Meinem Verständnis nach sollte doch ein Forum jedem Mitglied die Möglichkeit eröffnen, seine positive oder aber auch negative Einschätzung zu einem Investment äussern zu dürfen. Es kann doch nicht  so schwer sein, respektvoll und wertschätzend eine persönliche Meinung abzugeben oder aber im Konsens oder Disenz zu einer anderen Meinung Stellung zu nehmen. Es ergibt keinen Sinn, andere Meinungen, so sie denn auch begründet bzg. belegt sind, einfach nur schlecht zu reden oder sich über sie lächerlich zu machen. Ich habe schon vor langer Zeit in NEL aber auch in konkurrierende Unternehmen inverstiert und bin von deren langfristigen Erfolg überzeugt, da die Menschheit inzwischen keine alternative Energieressource sinnvoll nutzen kann.  Ich schätze vor allem auch meine skandinavische Freunde und Kollegen, die ich sehr respektiere. Sie alle können es nicht glauben dass hier angeblich Norweger in einem deutschen Forum schreiben, und nicht einmal besser deutsch schreiben, als die schlechteste Übersetzungssoftware auf dem Markt. Es ist ferner nicht die zurückhaltende norwegische Art, andere Forumsmitglieder zu beleidigen und zu beschimpfen. Die Gründe für dieses unflätige Verhalten können natürlich nur erahnt werden: Als Baby zu oft vom Wickeltisch gefallen, als Kind zu oft von Trollen geärgert worden zu sein, als Jugendlicher bei den Mädchen als Thor abgeblitzt zu sein oder als Erwachsener einfach nur keine Ahnung von Aktieninvestments zu haben und durch falsch Entscheidungen viel Geld verloren zu haben. Klar baut all dies viel Frust auf, doch kann man diesen Frust auch abbauen, ohne andere Menschen zu belügen, zu beleidigen und  demütigen zu wollen. Mir ist klar, welche Antworten und Anfeindungen von diesen zutiefst bedauernswerten "Forums-Aktivisten" folgen werden. Das kann ich locker schultern, da ich weiß, dass die meisten hier im Forum vernünftig, freundlich, wertschätzend, naiv, ängstlich, wissberierig und auch geldgierig, aber keineswegs falsch, verlogen, mißgünstig und niederträchtig sind. Es kann doch nicht so schwer sein, das sich eine Gemeinschaft normaler Menschen auf Dauer solcher miesen Typen nicht entledigt. Bevor ich hier schließe, möchte ich ganz herzlich bei all denen Mitgliedern bedanken, die ihre Zeit dafür opfern, uns mit all diesen Informationen zu versorgen. Ob sinnvoll oder nicht kann doch jeder für sich selbst entscheiden. Ich wünsche allen weiterhin viel Erfolg bei deren Anlageentscheidungen und vor allem Gesundheit . Die Zeiten sind nunmal nicht günstig.  
Nel ASA mit neuen Aufträgen aus Frankreich JB_1220
JB_1220:

@ZeroE Daumen hoch!

 
21.10.20 20:49
Nel ASA mit neuen Aufträgen aus Frankreich Weitsicht12
Weitsicht12:

@ZeroE

 
21.10.20 20:59

Danke - dem ist nichts mehr hinzuzufügen

Nel ASA mit neuen Aufträgen aus Frankreich tolksvar
tolksvar:

zero

 
21.10.20 21:30
kannst als schriftsteller dein geld verdienen, weil es nicht so læuft liegen wohl bei einigen die nerven blank, klein wenig recht hab ich wohl
Nel ASA mit neuen Aufträgen aus Frankreich ZeroEmisson
ZeroEmisson:

@tolkvar

 
21.10.20 22:36
Ich bin kein Hobbit und kein auch kein elbisch...In welcher Sprache möchtest du mir etwas mitteilen? Ich bin Diplom-Ingenieur und habe Kontakte zu vielen Wissenschaftlern, u.a. auch in Norwegen. Sie sprechen alle eine andere und zwar verständliche Sprache... Alle nornal gebildeten Skandinavier sprechen fließend englisch... So, just continue our conversation in english. You're such a tough guy!!!  
Nel ASA mit neuen Aufträgen aus Frankreich ZeroEmisson
ZeroEmisson:

@tolksvar

 
21.10.20 22:50
Sorry for irony. I obviously meant, you are such a stupid and silly guy.  
Nel ASA mit neuen Aufträgen aus Frankreich MBrW
MBrW:

Danke

 
21.10.20 22:52
ZeroE guter Beitrag. Wir leben leider in einer Welt in der Beleidigung, Verunglimpfung, Lächerlich machen usw. zum alltäglichen Umgangsgebahren gehören. Verbal Attacken gegen alles und jeden sind zur Standard Benimmetikette verkommen. Das ist traurig, aber vermutlich auch nicht mehr zu ändern. In diesem Sinne also danke für Deinen kultivierten Beitrag.  
Nel ASA mit neuen Aufträgen aus Frankreich ZeroEmisson
ZeroEmisson:

Das soll es gewesen sein?

 
21.10.20 23:04
Nee, das nehme ich nicht so hin, das ist zu ändern, wenn wir wir alle unseren Arsch hoch bekommen und uns gegen solche Hirntoten wehren. Das ist doch nicht schwer, kostet nur ein wenig Aufwand. Wir haben Kinder, Enkelkinder und Urenkel (irgendwann zumindest). Was sollen die über uns denken? Die waren träge, faul, gleichgültig und haben unsere Welt und Zukunft versaut? Mensch, wir haben eine Verantwortung, die viele Mitmenschen gar nicht verstehen. Wir müssen die Zukunft in die richtigen Bahnen lenken. Wer sonst?
Nel ASA mit neuen Aufträgen aus Frankreich tolksvar
tolksvar:

?????????

 
21.10.20 23:11
Nel ASA mit neuen Aufträgen aus Frankreich ZeroEmisson
ZeroEmisson:

@tolksvar

 
21.10.20 23:21
Hallo. Ich bin deutsch. Sprechen sie meine Sprache? Ich habe es auf englisch versucht. Sprechen sie diese Sprache? Sprechen sie überhaupt eine Sprache? Welche Software generiert ihre Nachrichten? Teilen sie uns mit, wie wir Menschen mit ihnen in Verbindung treten können...

Seite: Übersicht ... 397  398  400  401  ... ZurückZurück WeiterWeiter

Börsenforum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem Nel Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
93 48.717 NEL, der Wasserstoffplayer aus Norwegen na_sowas opcpower 24.04.24 23:00
2 185 07.07.2023 Börsenstart von Thyssenkrupp Nucera Der Mechaniker Honsel1964 22.04.24 19:08
  2.117 Nel Schlechte Aktie ohne Zukunft ??? ShortyFX DreckscherLöffel 10.04.24 16:45
15 13.586 Nel ASA mit neuen Aufträgen aus Frankreich macumba franzelsep 20.03.24 12:37

--button_text--