Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Börsenforum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 38 39 40 42 43 44 ...

NEL Asa - Chartanalyse - bester Wasserstoff Wert

Beiträge: 1.372
Zugriffe: 502.726 / Heute: 135
Nel 0,4154 € +7,09% Perf. seit Threadbeginn:   -83,30%
 
NEL Asa - Chartanalyse - bester Wasserstoff Wert vetti
vetti:

23 mio Euro Umsatz

 
21.10.21 09:32
> 2 mrd Market cap

Passt das zusammen?  

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von Xtrackers

Xtrackers MSCI Japan UCITS ETF 1D
Perf. 12M: +155,87%
Xtrackers MSCI Pakistan Swap UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +68,36%
Xtrackers Artificial Intelligence and Big Data UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +57,05%
Xtrackers S&P 500 2x Leveraged Daily Swap UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +53,56%
Xtrackers MSCI USA Communication Services UCITS ETF 1D
Perf. 12M: +51,49%

NEL Asa - Chartanalyse - bester Wasserstoff Wert sanboy
sanboy:

BULLENrider

 
21.10.21 09:40
es läuft nicht gut für euch shortis,. Aber bleib mal locker - es wird  noch schlimmer...
NEL Asa - Chartanalyse - bester Wasserstoff Wert qmingo
qmingo:

man oh man haben Vetti, Rider und

2
21.10.21 09:57
Perle und Konsortien die Hosen voll!
Die letzten 3 Monaten haben sie auf Kosten der Longies gefeiert und alle für blöd verkauft und jetzt dreht sich der Spiess um 180 Grad.
Börse ist keine Einbahnstrasse... das muss jeder lernen und v.a. Respekt!
Daran mangeld es leider den meisten Shortern und deshalb mag ich sie nicht.
Übrigens die 1,60€ steht gerade auf Tradegate!
NEL Asa - Chartanalyse - bester Wasserstoff Wert fob229357651
fob229357651:

wieso bekomme ich für

 
21.10.21 10:00
für mein " Glückwunsch"  schwarzen Stern

Es kam echt von Herzen, denn ich gönne es  ( klar hätte ich auch gern noch mitgenommen )

Schade das es hier so ist.
NEL Asa - Chartanalyse - bester Wasserstoff Wert qmingo
qmingo:

Von mir bekommst du grün

 
21.10.21 10:07
NEL Asa - Chartanalyse - bester Wasserstoff Wert MyOwnBoss
MyOwnBoss:

Ich hoffe die Shorties

 
21.10.21 10:12
bekommen so eine auf den Sack, dass sie sich nicht mal mehr den Internetzugang leisten können, damit das gebashe und verunsichern von Kleinanlegern aufhört.
NEL Asa - Chartanalyse - bester Wasserstoff Wert Dividendenperle
Dividendenper.:

Bitte erwachsen werden...

 
21.10.21 10:16
Man man man. Ja, alle Leerverkäufer und Shorties gehen pleite. Wenn man anderen schon Verluste wünscht, egal wie man investiert ist, zeigt das eigentlich auch welchen geistigen Horizont hier einige haben. Freut euch doch einfach an den tollen Gewinnen statt immer so verbittert und missgünstig gegenüber anderen zu sein. Ich denke kaum, dass Leute mit Derivaten egal ob Long/Short Kurse beeinflussen können.  
NEL Asa - Chartanalyse - bester Wasserstoff Wert Dividendenperle
Dividendenper.:

Fakt ist

 
21.10.21 10:22
Und da ist es mir egal, was die Einzeiler-Pusher-Fraktion hier schreibt. Der zu erwartende Umsatz der kommenden Jahre rechtfeetigt in keinsterweise die Bewertung von Nel. Dazu der jährlich steigende Betriebsverlust (Q3 in Vergleich zu Q3 2020) von 42 Mio auf 113 Mio NOK gestiegen) Von mir aus könnt ihr mit NEl alles Multimillionäre werden. Ich gönne es auch, nur bitte auch sachliche Kritik zulassen und diesen geistigen 1-Zeiler Abfall unterlassen von wegen ...Shorter werden brennen bla...die Profi-Leerverkäufer also Hedgefonds, haben hier seit dem Hoch von über 3.- mehr als gutes Geld verdient.
Jetzt zieht man den Kurs eben wieder etwas hoch und fängt das Spiel vorne an. So verdient man prächtig in beide Richtungen.  
NEL Asa - Chartanalyse - bester Wasserstoff Wert qmingo
qmingo:

Perle gib auf, du

 
21.10.21 10:30
Machst dich lächerlich! Akzeptier deine Niederlage und wiederhol nicht immer das gleiche… du brauchst dein Shortinvest vor niemand zu rechtfertigen, aber bitte hör auf, hier immer deinen Stuss los zu lassen. Der Kurs macht so wie so was er will, egal was zu hier schreibst und auf dich hören tut so wie so niemand
NEL Asa - Chartanalyse - bester Wasserstoff Wert Dividendenperle
Dividendenper.:

qmingo

 
21.10.21 10:34
Woher willst du wissen, dass ich Short bin? Immer diese Unterstellungen. Ich trade Nel in beide Richtungen. Bin allerdings auch skeptisch und sehe alles eben nicht durch die rosarote Brille.
Man sollte grundsätzlich auf niemanden in einem anonymen Forum hören.
Poste doch deine Käufe mal.  
(Verkleinert auf 41%) vergrößern
NEL Asa - Chartanalyse - bester Wasserstoff Wert 1280049
NEL Asa - Chartanalyse - bester Wasserstoff Wert sanboy
sanboy:

Dividendenperle

 
21.10.21 10:35
Irgendwann musst du kapieren das deine Logik nicht funktioniert,... kauft dir bier oder wein und nervt hier nicht immer mit gleichen sche....s.
NEL Asa - Chartanalyse - bester Wasserstoff Wert Dividendenperle
Dividendenper.:

Nächste Woche kann alles schon wieder

 
21.10.21 10:37
ganz anders aussehen. Trotzdem freut euch an den Gewinnen statt immer so verbittert du antworten.  
NEL Asa - Chartanalyse - bester Wasserstoff Wert fob229357651
fob229357651:

Topp Mega Verlauf

 
21.10.21 10:43
auch ohne mich , ist halt nur de Frage wann man mit nimmt oder  nicht ,ich persönlich denke es ist jetzt ziemlich die Spitze , aber das soll jeder machen wie er möchte, ich hätte die über 1,60 sicher nicht erwartet .

High 1,6675
Low 1,4395
Last 1,6485
Change +17,12%
Gelöschter Beitrag. Einblenden »
#1014

NEL Asa - Chartanalyse - bester Wasserstoff Wert sanpelegrini
sanpelegrini:

Läuft...!

 
21.10.21 11:49
NEL Asa - Chartanalyse - bester Wasserstoff Wert sanpelegrini
sanpelegrini:

Update

 
21.10.21 11:52
NEL Asa - Chartanalyse - bester Wasserstoff Wert DermitderBörsetanzt
DermitderBör.:

@Dividendenperle

 
21.10.21 13:20
Hallo, ich bin bei der Suche nach H2-Aktien u.a. auch auf NEL gestoßen. Dabei habe ich als "Außenstehender" nur mal die letzten 2 bzw. 3 Seiten dieses Beitrages verfolgt.
Generell schaue ich mir, wenn ich ein neues Produkt, z. B. bei Amazon kaufen will, mir erst mal die "negativen" Rezensionen an.
Einfach schon mal aus Zeitspargründen - "gekaufte" Lobhudeleien gibt es m.E. schon zu viele - und warum sollte sich jemand "negative Rezensionen" (außer vielleicht der Mitbewerber) kaufen wollen?
Es wäre also schön, wenn es ähnlich wie bei Amazon 1 bis 5 Sterne-Bewertungen in diesem Forum gäbe, bezogen nur auf die jeweilige "Ware" Aktie wie in diesem Fall bei NEL.
O.k., vielleicht nicht ganz ernst gemeint ;-)
So haben mir die Aussagen von "Dividendenperle" schon alleine daher gefallen, weil diese mit Zahlen fundiert unterlegt waren.
Ich verstehe daher nicht, warum jemand, nur weil er eine andere Meinung zum "Mainstream" vertritt teilweise persönlich angegriffen wird...
NEL Asa - Chartanalyse - bester Wasserstoff Wert JB_1220
JB_1220:

es geht ihr um Manipulation!

 
21.10.21 13:28
Wer schon eine Weile an der Börse ist kennt das! Niemand warnt dich um dir zu helfen! Nein! Jeder denkt nur an sein eigenes Geld! So wird hier massiv versucht Anleger zu verunsichern, damit sie verkaufen mit Verlust! Warum sonst sollte man so viel Energie wie Diviperle hier rein stecken? Weil man anderen helfen will? Ha! Sicher nicht!
NEL Asa - Chartanalyse - bester Wasserstoff Wert qmingo
qmingo:

ja der D-perle ist auch ein ganz Feiner,

 
21.10.21 13:29
nur eben Shooter, der ausschliesslich negatives und da immer wieder das gleiche zu NEL einstellt und versucht die Forumsteilnehmer in seinem Interesse negativ zu beeinflussen!
Fazit: fundierte zahlen ja, aber dann alles und nicht nur das Schlechte!
NEL Asa - Chartanalyse - bester Wasserstoff Wert DermitderBörsetanzt
DermitderBör.:

Manipulation

2
21.10.21 14:23
Klar geht es oftmals um Manipulation - sowohl in die eine als auch in die andere Richtung.
Als ich vor über 20 Jahren meine ersten (schlechten) Erfahrungen mit Aktien sammeln musste - nein es ging nicht um die "Telekom" - war wohl irgendein amerikanischer oder kanadischer Titel - "Broadvision" oder so ähnlich - wußte ich schon damals nicht (und jetzt auch noch nicht), was ich mir da überhaupt ins Boot geholt hatte. Ende vom Lied: Totalverlust.
Einfach nur, weil ich absolut "blind" dem "absolut brandheißen, Super-Dupper-Geheimtipp" gefolgt bin ohne Sinn und Verstand oder um es mit den Worten anderer Teilnehmern hier zu formulieren, einfach nur "gierig" war.
Alleine wenn ich die Aussagen der "Analysten" verfolge, die NEL mal bei 13 , die anderen bei 25 NOK sehen, versuche ich trotzdem, "zwischen den Zeilen" zu lesen - frei nach dem Motto: will hier eine Bank möglichst billig einkaufen mit ihrer schlechten Analyse oder stecken da wirkliche, ernst zu nehmende Probleme drin? Umgekehrt machen mich aber "überoptimistische" Aussagen auch oftmals stutzig, die eine Aktie wie NEL total "hypen" à la "das wird das nächste Netflix oder Tesla" - um sich anschließend mit einem möglichst hohem Verkaufspreis zu verabschieden... Trotzdem bin ich froh, wenn ich die 2 Seiten der Medaille kenne und forsche dann sowohl in die eine als auch in die andere Richtung nach, um dann meine eigene, persönliche Entscheidung zu treffen.
NEL Asa - Chartanalyse - bester Wasserstoff Wert Ebi52
Ebi52:

@Der mit der Börse

 
21.10.21 14:52
Danke, das wären auch meine Gedanken, aber um das so treffend zu formulieren, fehlte mir die Geduld! Ich weiß vielleicht nicht, wo du herkommst,  so plötzlich, aber bleib noch ein wenig bei uns!  
NEL Asa - Chartanalyse - bester Wasserstoff Wert DermitderBörsetanzt
DermitderBör.:

@Ebi52

 
21.10.21 15:56
Danke, ist heute mein erster Tag in diesem Forum :-)  Vielleicht liegt es ja auch einfach daran, dass ich mich immer noch standhaft weigere, mich in den m.E. "unsozialen" Medien  zu tummeln (ja, ich habe immer noch ohne facebook, Whatsapp, Twitter etc. überlebt ;-)  ). Dadurch habe ich mir vielleicht noch einen etwas neutraleren Blickwinkel bewahrt. Ich finde, Foren sollten nach wie vor dazu da sein, Erfahrungen zu sammeln, Fragen zu stellen, selbst Meinungen abzugeben etc. ohne gleich persönlich angegriffen zu werden, nur weil man anderer Meinung ist und diese dann auch die ganze Zeit standhaft vertritt (aus welchen Gründen auch immer!). Mich erschrickt einfach nur die Tatsache, dass der Umgangston miteinander immer mehr "verroht", man einfach nur "niedergeschrien" wird, wenn man einer anderen politischen Partei oder einem anderen Fußballverein angehört oder, oder...
So, ich denke, das reicht mal zur Selbstvorstellung und nun wieder zurück zum Thema "NEL"

Mich hatte im Gegenzug zu anderen H2-Aktien hauptsächlich interessiert, warum seit einem Jahr NEL charttechnisch so "runtergeprügelt" wurde.
Waren da wirklich nur die "bösen Shorties" oder wie ihr das nennt, schuld oder haben diese im Vergleich zu den anderen "H2-Anbietern" ggf. auch nur eine Technologie am Laufen, die im Gegensatz zu den Mitbewerbern nicht konkurrenzfähig ist? Ich persönlich halte die H2-Technik immer noch für sehr interessant - schon alleine aus dem Blickwinkel heraus, dass ich nicht unbedingt ein Verfechter von Elektro-Autos (egal ob VW oder Tesla) bin. So lese ich beispielsweise immer noch wenig oder fast gar nichts über das Thema fachgerechte "Batterieentsorgung".
Mir hat sich einfach das Bild vom brennenden "Tesla" eines Österreichers im wahrsten Sinne des Wortes "eingebrannt", der mit herkömmlichen Löschmitteln nicht mehr gelöscht werden konnte und als "Ganzes" in einen Container mit Speziallöschmittel gehieft werden musste. Wohin also mit den Millionen Tonnen Batterieschrott, die künftig anfallen werden?
NEL Asa - Chartanalyse - bester Wasserstoff Wert Dividendenperle
Dividendenper.:

Man sieht aber auch

 
21.10.21 17:52
dass viele Leute hier scheinbar ALL IN sind oder recht riskante Derivate am Start haben, wenn man jeden kritischen Beitrag persönlich nimmt oder sich persönlich angefriffen fühlt oder ernsthaft der Meinung ist man könnte hier Kurse beeinflussen.  Freue mich jedenfalls für alle Longinvestierten, so ein Tag tut auch mal gut nach dem monatelangen Abverkauf.  Heute ziehen erstaunlicherweise alle Coronagewinner gut an. Nur sollte man auch die Kirche im Dorf lassen. Jeder weiß, hier sind viele Zocker investiert hier wird viel manipuliert. Sicher ist an der Börse nichts. Wenn ich short oder Long bin, dann maximal 5% von Gesamtdepot.  Es kann immer irgendwas unvorhersehbares passieren, selbst bei der vermeindlich sichersten Aktie. Daher immer breit streuen und niemals wie viele hier schreiben all in ... oder mein Gehalt kommt bald, dann kaufe ich nach ... da verdrehen sich mir die Augen*g
NEL Asa - Chartanalyse - bester Wasserstoff Wert Dividendenperle
Dividendenper.:

Morgen übrigens Hydrogen Pro Zahlen

 
21.10.21 17:53
Bin gespannt, hab dort eine kleine Longposi.

Seite: Übersicht ... 38 39 40 42 43 44 ... ZurückZurück WeiterWeiter

Börsenforum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen
4 Nutzer wurden vom Verfasser von der Diskussion ausgeschlossen: eintracht67, geldgierig, Highländer49, Tamil73

Neueste Beiträge aus dem Nel Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
93 48.783 NEL, der Wasserstoffplayer aus Norwegen na_sowas Nutria 13:35
2 185 07.07.2023 Börsenstart von Thyssenkrupp Nucera Der Mechaniker Honsel1964 22.04.24 19:08
  2.117 Nel Schlechte Aktie ohne Zukunft ??? ShortyFX DreckscherLöffel 10.04.24 16:45
15 13.586 Nel ASA mit neuen Aufträgen aus Frankreich macumba franzelsep 20.03.24 12:37

--button_text--