Anzeige
Meldung des Tages: Insider-Alarm bei FUTR: Scott Paterson kauft wie ein Besessener!!
Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Börsen-Forum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 36 37 38 40 41 42 ...

NEL Asa - Chartanalyse - bester Wasserstoff Wert

Zugriffe: 666.961 / Heute: 75
Nel ASA 0,1903 € -0,73% Perf. seit Threadbeginn:   -92,35%

gelberbaron:

wallboxheini

18.10.21 09:03
bleib weg
Antworten

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von Xtrackers

Xtrackers MSCI Korea UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +65,07%
Xtrackers Spain UCITS ETF 1D
Perf. 12M: +57,76%
Xtrackers Spain UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +57,68%
Xtrackers Vietnam Swap UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +50,75%
Xtrackers ATX UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +50,71%

Gelöschter Beitrag. Einblenden »

Gelöschter Beitrag. Einblenden »

Kursrutsch:

von der Ankündigung bis zur Realisierung ist es

18.10.21 10:04
aber noch ein weiter Weg
nicht wahr Herr Baron
Antworten
Dividendenper.:

Sollen Atomkraftwerke bauen und gut ist

18.10.21 10:20
Endlich diesen Ökowahn beenden oder diesen Wasserstoffquatsch. Führt kein Weg an sauberer Kernkraft vorbei. Ohne die Französischen AKWS würde es in Europa übel aussehen.
Antworten
qmingo:

einfach köstlich die Perle...

18.10.21 10:26
von nix ne Ahnung, aber davon viel.
Jedes Forum brauchst sein Troll.
Ich mag ihn trotzdem, ist nen Guter
"Kontraindigator" und macht schöne Witze und:
Auch Shorter sind Menschen, wenn auch nicht menschlich.
Antworten
Dividendenper.:

qmingo

18.10.21 10:37
Mir tun die Leute jedenfalls leid, die auf dich gehört haben *g     Inhaltlich kommt von dir leider gar nichts, außer andere zum Thema zu machen mimimi.  Liest du eigentlich deine eigenen Beiträge?

https://www.ariva.de/forum/...uer-realisten-562680?page=31#jumppos788

Gibt jedenfalls keinen Grund hier Long zu gehen. Schon gar nicht vor den Q3 Zahlen.

Antworten
sanboy:

Dividendenperle

18.10.21 10:45
Kannst du nicht wieder in die KITA gehen,.. deine Postings sind nur Müll.-  
Antworten
ProBoy:

sehe ich auch so

18.10.21 10:46
fallen die Zahlen wieder schlechter aus wie die Analysten schätzen könnte es auch gleich unter 1 Euro laufen . Bis zu den Zahlen wird wohl verkauft Leute nehmen noch Gewinne mit.
Antworten
Dividendenper.:

Die Wahrheit hört halt keiner gerne

18.10.21 10:58
Antworten
JuniorM:

Dividendenperle

18.10.21 11:22
Deine Wahrheit interessiert auch keinen.
Antworten
lehna:

Hmmm

18.10.21 13:28
Also die Herde scheint mir vor den Zahlen am Donnerstag doch Bammel zu haben...
NEL Asa - Chartanalyse - bester Wasserstoff Wert 29860622
Der Kurs dusselt seit August zwischen 1,25 und 1,45 hin und her, aber schätze mal, am Donnerstag löst sich das auf.
Ein Kauf drängt sich also vor den Zahlen am 21sten nicht auf, danach kann man immer noch einsacken- oder auch nicht...

Antworten
Dividendenper.:

Wo sind die ganzen Pusher hin?

18.10.21 15:13
Antworten
MyOwnBoss:

Hab hier noch keine gesehen

18.10.21 20:22
und anderen Normalanleger sind im Nachbarforum, da fühlt man sich wohler  ;)
Antworten
Dividendenper.:

Kleine Bullenfalle heute

19.10.21 10:11
Bleibe dabei. Nach den Zahlen unter 1,20  
Antworten
qmingo:

Liebes-Perle,

6
19.10.21 16:04
hats dir deine Shorts heute zerlegt, oder wieso spricht du von "Bullenfalle"?
Erkennst du das nicht, das H2-Aktien aktuell wieder am kommen/steigen sind und du wirbst hier weiter fleissig für Shorts und fallende Kurse!
Drohst mit Q-Zahlen, wo jeder schon weiß, das die aktuell noch nicht berauschend sind und sein können.
Das ist mies von dir, denn hier wird die Zukunft gehandelt und nicht das gestern und heute.
Darum antwortet auch dir keiner mehr, außer mir, denn ich hab Mitleid mit einem verwunschenen Schäfchen, das man vielleicht noch auf den Pfad der Tugend zur rückführen kann.
Antworten
Dividendenper.:

Meine Shorts zerlegt?

19.10.21 20:37
Da mach dir mal keine Sorgen. Wo drohe ich denn? Das ist doch einfach nur meine persönliche Sichtweise. Ist das nicht erlaubt? Wenn jemand von Nel überzeugt ist, warum stören dann meine Beiträge?  Ob Nel ASA in der Zukunft eine bedeutende Rolle spielt weißt weder du noch die anderen hier.
Es ist eine recht riskante Wette auf die Zukunft mit ungewissen Ausgang. Ich sehe nur, dass die Hauptaktionäre aus Deutschland kommen. 54,53 Prozent (Stand vom 25. August 2021) aller Anteile die Deutsche Börse-Tochter Clearstream Banking hält.  Jetzt googeln wir mal Clearstream Banking und Cum Ex. Oha oha.  Scheit sehr seriös zu sein.

Mit mir brauchst du kein Mitleid haben. Hier sind viele Leute investiert, die einfach nur hoffen schnell reich zu werden. Hochgepushed von Emailverteilern und Börsenbriefchen. Da steckt System dahinter.
Geht in Deutschland besondern einfach, da kaum Konsequenzen drohen.

Hier wissen ja schon alle, dass Nel bald Super profitabel sein wird.... ich sehe eher einen Reinfall.
Wer weiß, wie lange man die Kuh noch melken kann.
Meine persönliche Meinung.  Viel Erfolg jedenfalls.

Antworten
MyOwnBoss:

qmingo: Liebes-Perle

20.10.21 00:15
  • Darum antwortet auch dir keiner mehr, außer mir, denn ich hab Mitleid mit einem verwunschenen Schäfchen, das man vielleicht noch auf den Pfad der Tugend zur rückführen kann.

Ich glaube das ist zu spät, die Perle sitzt schon in einer sehr engen Einbahnstraße - kein Platz mehr zum wenden.  wink
.................................................................­.................................................................­.........................

• Hochgepushed von Emailverteilern und Börsenbriefchen. Da steckt System dahinter.

Damit hat die Perle aber ausnahmsweise recht, was möglicherweise zur Radikalisierung führte ;)  cool

Antworten
scooper666:

..

20.10.21 03:43
Clearsteam ... Kauf ne Xiaomi Aktie und sie liegt auch dort, verwahrt. Hat nix substantielles hier mit nel zu tun
Antworten
qmingo:

Die nächste Hypewelle wird unweigerlich folgen,

20.10.21 12:53
Genauso wie die aktuelle Übertreibung nach unten. Börse halt, der Zock rockt, die Gier bleibt hier und die Angst hat bald das Kende erlangt!
Antworten
qmingo:

Wird Zeit, das die Shooter

20.10.21 16:48
wie Perle und Konsorten verschwinden!

Wie kann man (moralisch) gegen ein Unternehmen wetten, das maßgeblich an der Rettung der (Um)-Welt beteiligt sein kann...

Ja NEL ist immer noch teuer und hoch bewertet, aber es hat Technik und Produkte, die in Zukunft sehr gefragt sein werden.

Mir fällt da Curvag ein, die sind 3  mal so hoch bewertet und haben kein einiges Produkt am Markt und das soll fair sein?

Nö, NEL's Zeit wird kommen, wenn H2 nicht gänzlich floppt!
Oder unsere Dividendenperle weiter weltmeisterlich shortet....und mit 20 NEL-Aktien und somit seinem seinem gesamten Taschengeld auf fallende Kurse setzt.... grins
Antworten
fob229357651:

so nochmal

2
20.10.21 17:01
richtig fett abkassiert heute, alle Ziel bei NEL erreicht und übertroffen, letzte Chance jetzt vor den Zahlen für das oder dies, uihh da möchte ich nicht drin stecken  
Antworten
wwutz:

Achterbahn

20.10.21 17:04
Der Grund für die heutige Achterbahnfahrt liegt wohl daran, dass man vor den hohen Rohstoffpreisen warnt. Stand irgenwo im finanzadvisen aber der Link ist mir weg gekommen.
Antworten
sowa:

@fob229357651

20.10.21 17:08
hey Du, es gibt genügen soziale Netzwerke,  da findest du jemanden zum labern!
das hier ist nicht der richtige Platz !

Wünsche dir viel spass und Glück..
Wer billig gibt und teuer kauft, der hat am Markt bald ausgeschnauft.
Sowa
Antworten
qmingo:

der 651-er ist ein ganz

20.10.21 17:28
Toller!
Hat seine 10 Stück NEL heute geworfen und kann jetzt in Ruhe schlafen.
Antworten
Auf neue Beiträge prüfen
Es gibt keine neuen Beiträge.

Seite: Übersicht ... 36 37 38 40 41 42 ... ZurückZurück WeiterWeiter

Börsen-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem Nel Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
103 54.558 NEL, der Wasserstoffplayer aus Norwegen na_sowas Licht313 28.12.25 22:58
  120 Nel Asa Pro und Kontra! Geldmaschine123 Geldmaschine123 26.12.25 11:44
4 744 07.07.2023 Börsenstart von Thyssenkrupp Nucera Der Mechaniker Biona 26.12.25 09:44
3 1.983 Nel und Wasserstoff - Gift fürs Depot oder Chance? DerCEO DerCEO 22.12.25 16:25
8 5.613 Nel Schlechte Aktie ohne Zukunft ??? ShortyFX JB_1220 01.12.25 21:44

--button_text--