NEHM jetzt mal eine Aspirin und tauche mein Kopf nochmals unter

Vontobel Werbung

Passende Knock-Outs auf DAX

Strategie Hebel
Steigender DAX-Kurs 5,00 10,00 15,00
Fallender DAX-Kurs 5,00 10,00 14,99
Den Basisprospekt sowie die Endgültigen Bedingungen finden Sie jeweils hier: DE000VC1JQP3 , DE000VG93ZG7 , DE000VY0A147 , DE000VH63G12 , DE000VG8LXY8 , DE000VG58EY8 .Bitte informieren Sie sich vor Erwerb ausführlich über Funktionsweise und Risiken. Bitte beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.

Thema
abonnieren
Beiträge: 7
Zugriffe: 1.428 / Heute: 2
Met(a)box kein aktueller Kurs verfügbar
 
Tombomb:

NEHM jetzt mal eine Aspirin und tauche mein Kopf nochmals unter

 
17.04.00 09:07
kaltes Wasser. Essen kann ich ja eh nichts mehr.

Hab mir erst mal eine Woche frei genommen. Bin zu schwach zum Laufen, denke ich.

Aber Humor ist, wenn man trotzdem lacht.

:):)
Tombomb
Antworten

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von SPDR


ReWolf:

schalt einfach dem computer aus,

 
17.04.00 09:09
oder überleg dir mals einen 2., 3., 4., job
Antworten
devision:

Aspirin

 
17.04.00 09:16
sieh es mal locker,

jetzt hat das lange warten über das samstag und sonntag ein ende. aktionen können gestartet werden.

was mich ein wenig ärgert, sind die floskeln der nachrichtensprecher, die einerseits die hysterie schüren und zum anderen mitleid bekunden, mit leuten  die investiert sind.
für mich zeugt das von mangelnder qualität der jeweiligen person. schließlich sollen sie ihren job so objektiv wie möglich machen.

devision
Antworten
Tombomb:

Ich hab diese Wochenende nur schöne Sachen gemacht!!

 
17.04.00 09:29
War bei meiner Freundin+Schwiegereltern im Schwarzwald. Hab gestern ein Börsenfeuer gemacht. Hat von 17.00 bis 20.15(BB-time) gebrandt. War echt entspannend. Und so werde ich eben warten bis es weitergeht mit dem Börsenfeuerwerk.
TMTV ist weiter aussichtsreich für mich, die bringen die, oder spätestens nächste eine neue Nachricht.

good trade

Tombomb
Antworten
ReWolf:

dich muss es ja ganz

 
17.04.00 09:47
schlimm erwischt haben, dass du im tiefen schwarzwald bei deiner wochenend - freundin noch an börse denkst. hast du denn nichts anderes mehr im kopf.
Antworten
Tombomb:

Nun ja, ReWolf, kann schon sein, wollte dich noch fragen,

 
17.04.00 10:16
was du von Metabox hälst.

Überlege mir gerade ob ich mir Cisco, oder metabox ins depot lege, mit meinem letzten Geld das ich hab.

Antworten
ReWolf:

cisco und meta box beide finde ich kaufenswert

 
17.04.00 10:41
meta box finde ich für die nächsten tage sehr interresant.denke die werden bei "normaler stimmung" bald die 100 sehen. noch ist reges interesse.

cisco auf lange sicht ein zuverlässiger wert. momentan ja unter 60 zu haben.

hast du team com eigentlich noch? meine habe ich mit verlust bei aufkommen des gerüchts verkauft. ich bin der meinung, egal ob des gerücht stimmt oder nicht stimmt ist es besser ich verkaufe mit verlust und steige ein wenig aus dem markt aus. war nicht vekehrt

was sagst du zu t-online 30,50euro. wird ja lansam oder?
Antworten
Auf neue Beiträge prüfen
Es gibt keine neuen Beiträge.


Börsen-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen
Vontobel Werbung

Passende Knock-Outs auf DAX

Strategie Hebel
Steigender DAX-Kurs 5,00 10,00 15,00
Fallender DAX-Kurs 5,00 10,00 14,99
Den Basisprospekt sowie die Endgültigen Bedingungen finden Sie jeweils hier: DE000VC1JQP3 , DE000VG93ZG7 , DE000VY0A147 , DE000VH63G12 , DE000VG8LXY8 , DE000VG58EY8 .Bitte informieren Sie sich vor Erwerb ausführlich über Funktionsweise und Risiken. Bitte beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.

Neueste Beiträge aus dem Met(a)box Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
2 84 Met@box AG (692120) - The fallen Angel Kafka noenough 18.08.22 13:30
  47 IVU Traffic Jam Kursziel 220 Euro! estrich Lalapo 25.04.21 11:23
3 2 NASE - WEIS : DIE UNSÄGLICHEN BÖRSEN-EXPERTEN... Nase DarkKnight 25.04.21 11:18
3 17 HRCT - Longinvestoren rein und Zocker kriegen AuJa Gordon_Gekko 25.04.21 11:15
  24 Metabox jetzt nachkaufen ! bioman Carupano 25.04.21 11:00

--button_text--