neeeeeeeeeeeeeeiiiiiiiii iiiiiiiinnnnnnnnnnnnnnnn nn


Thema
abonnieren
Beiträge: 8
Zugriffe: 394 / Heute: 1
Elan:

neeeeeeeeeeeeeeiiiiiiiiiiiiiiiiinnnnnnnnnnnnnnnnnn

 
05.07.02 11:58
 
oder doch eher ja?
Antworten
Mützenmacher:

jjjjjjjjjjjjjjjjjjjjaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa

 
05.07.02 11:59
oder doch eher nein?
Antworten
chreil:

kommt ganz darauf an...

 
05.07.02 12:00
 
Antworten
Elan:

OK, ein klares unmißverständliches: Vielleicht

 
05.07.02 12:01
neeeeeeeeeeeeeeiiiiiiiiiiiiiiiiinnnnnnnnnnnnnnnnnn 712425

shikataganai


 
 
Antworten
Guido:

Unter Umständen

 
05.07.02 12:01
vielleicht - oder doch möglicherweise - oder auch nicht - erst mal sehen....
Antworten
josua1123:

EEEEEEGGGGGAAAAAAAALLLLLLLLL

 
05.07.02 12:02
voll EGAL,ja und gut so....

jo.
Antworten
Happy End:

Ein klareres

 
05.07.02 12:03
"Jein, ja doch bitte nein, oder?" gibt´s es doch gar nicht, denke ich - könnte doch so ein - wenn ich nicht falsch liege?!
Antworten
Mützenmacher:

ja, nein, vielleicht ist´s noch lange nicht -

 
05.07.02 12:03
mußt erst sagen wie alt du bist. .......
Antworten
Auf neue Beiträge prüfen
Es gibt keine neuen Beiträge.


Börsen-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen
--button_text--