NDX 100 - Ob die 820 wieder halten? Immerhin -


Thema
abonnieren
Beiträge: 2
Zugriffe: 307 / Heute: 1
terz:

NDX 100 - Ob die 820 wieder halten? Immerhin -

 
03.10.02 15:51

es gibt ja auch schon positive Meldungen ...
           
NDX 100 - Ob die 820 wieder halten? Immerhin - 805309
NDX 100 - Ob die 820 wieder halten? Immerhin - 805309
NDX 100 - Ob die 820 wieder halten? Immerhin - 805309

NDX 100 - Ob die 820 wieder halten? Immerhin - 805309


Meinungen?

Grüße
Antworten
KINI:

Meine Meinung: Schwächere Kurse bei Nasi

 
03.10.02 15:58
die uns in Regionen um 800 führen, um nächste Woche einen schönen Rebound hinzulegen. Morgige Eröffnung am besten noch ein kleiner Ausverkauf!
Antworten
Auf neue Beiträge prüfen
Es gibt keine neuen Beiträge.


Börsen-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen
--button_text--