Navigation: Nur waszum Nachdenken!


Thema
abonnieren
Beiträge: 4
Zugriffe: 501 / Heute: 1
Technology All S. 3.507,51 -0,03% Perf. seit Threadbeginn:   +81,06%
 
taos:

Navigation: Nur waszum Nachdenken!

 
12.03.01 23:58
Vor etlichen Jahren, als Autoradios noch kein Standard waren, gab es Lösungen für den Einsatz von Kofferradios im PKW, weil Autoradios ja so teuer waren. So etwas gibt es schon lange nicht mehr.

Zur Zeit sind Navigationssysteme gefragt. Die ersten davon waren sehr teuer. Schon gab es Bastler die mit einem GPS Empfänger und einem PDA recht interessante Lösungen brachten. Sind tolle Dinger dabei. In einigen Jahren wird man über diese Lösungen genau so lachen, wie heute über die Kofferradio Halterungen der 60iger Jahre.

Die großen der Branche haben sich solche Entwicklungen natürlich angesehen und geschaut was die kleinen für Erfahrungen machen. Das die kleinen Firmen viel zu klein sind, um jemals als Erstausstatter in Frage zu kommen, haben weder die kleinen Firmen, noch die Kleinanleger begriffen. Ja, die kleinen Firmen sind sogar so klein, daß sie noch nicht einmal Patente haben.

Es möge jeder seine Anlage Entscheidung für sich treffen.

Taos


Antworten
Stox Dude:

Navigierende Liegesitze:Nur was zum Nachdenken

 
13.03.01 00:26
Vor etlichen Jahren, als Liegesitze noch kein Standard waren, gab es Lösungen für den Einsatz von Liegesitze im PKW, weil Liegen ja so teuer war. So etwas gibt es schon lange nicht mehr.

Zur Zeit sind Liegesitzsysteme gefragt. Die ersten davon waren sehr teuer. Schon gab es Bastler die mit einem GBS(General Blond Seating)Empfänger und einem MLS(MemoryLiegesystem)recht interessante Lösungen brachten. Sind tolle Dinger dabei. In einigen Jahren wird man über diese Lösungen genau so lachen, wie heute über die SchlaufenHalterungen der 60iger Jahre.

Die großen der Branche haben sich solche Entwicklungen natürlich angesehen und geschaut was die kleinen für Erfahrungen machen. Das die kleinen Firmen viel zu klein sind, um jemals als Erstausstatter in Frage zu kommen, haben weder die kleinen Firmen, noch die Kleinanleger begriffen. Ja, die kleinen Firmen sind sogar so klein, daß sie noch nicht einmal Patente haben.

Es möge jeder seine Anlage Entscheidung für sich treffen.

Antworten
taos:

Hi Stox

 
13.03.01 11:06
und bei den Liegesitzen wird jeder seine Stellung finden.

Taos
Antworten
Stox Dude:

Hi Taos: Fand in den 60iger Jahre

 
13.03.01 11:30
die Halteschlaufen besonders hilfreich. Die wurden von den
Autoherstellern massgerecht den Fussgelenken angepasst, oder? ;-))
Antworten
Auf neue Beiträge prüfen
Es gibt keine neuen Beiträge.


Börsen-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem Technology All Share (Performance) Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
11 535 Elmos Semiconductor Jorgos Highländer49 06.05.26 11:09
  15 Hallo Agilent-Aktionäre Anke Mankanke MrTrillion3 19.04.26 02:09
11 1.124 USU Software --- Cashwert fast auf ATL -- Lalapo MrTrillion3 15.07.25 14:19
10 2.240 RENESOLA startet Lapismuc SoIsses01 16.01.25 13:57

--button_text--