Navigation: Nur waszum Nachdenken!

Beiträge: 4
Zugriffe: 208 / Heute: 1
Technology All S. 4.838,41 -0,80% Perf. seit Threadbeginn:   +149,77%
 
Navigation: Nur waszum Nachdenken! taos
taos:

Navigation: Nur waszum Nachdenken!

 
12.03.01 23:58
#1
Vor etlichen Jahren, als Autoradios noch kein Standard waren, gab es Lösungen für den Einsatz von Kofferradios im PKW, weil Autoradios ja so teuer waren. So etwas gibt es schon lange nicht mehr.

Zur Zeit sind Navigationssysteme gefragt. Die ersten davon waren sehr teuer. Schon gab es Bastler die mit einem GPS Empfänger und einem PDA recht interessante Lösungen brachten. Sind tolle Dinger dabei. In einigen Jahren wird man über diese Lösungen genau so lachen, wie heute über die Kofferradio Halterungen der 60iger Jahre.

Die großen der Branche haben sich solche Entwicklungen natürlich angesehen und geschaut was die kleinen für Erfahrungen machen. Das die kleinen Firmen viel zu klein sind, um jemals als Erstausstatter in Frage zu kommen, haben weder die kleinen Firmen, noch die Kleinanleger begriffen. Ja, die kleinen Firmen sind sogar so klein, daß sie noch nicht einmal Patente haben.

Es möge jeder seine Anlage Entscheidung für sich treffen.

Taos


Navigation: Nur waszum Nachdenken! Stox Dude
Stox Dude:

Navigierende Liegesitze:Nur was zum Nachdenken

 
13.03.01 00:26
#2
Vor etlichen Jahren, als Liegesitze noch kein Standard waren, gab es Lösungen für den Einsatz von Liegesitze im PKW, weil Liegen ja so teuer war. So etwas gibt es schon lange nicht mehr.

Zur Zeit sind Liegesitzsysteme gefragt. Die ersten davon waren sehr teuer. Schon gab es Bastler die mit einem GBS(General Blond Seating)Empfänger und einem MLS(MemoryLiegesystem)recht interessante Lösungen brachten. Sind tolle Dinger dabei. In einigen Jahren wird man über diese Lösungen genau so lachen, wie heute über die SchlaufenHalterungen der 60iger Jahre.

Die großen der Branche haben sich solche Entwicklungen natürlich angesehen und geschaut was die kleinen für Erfahrungen machen. Das die kleinen Firmen viel zu klein sind, um jemals als Erstausstatter in Frage zu kommen, haben weder die kleinen Firmen, noch die Kleinanleger begriffen. Ja, die kleinen Firmen sind sogar so klein, daß sie noch nicht einmal Patente haben.

Es möge jeder seine Anlage Entscheidung für sich treffen.

Navigation: Nur waszum Nachdenken! taos
taos:

Hi Stox

 
13.03.01 11:06
#3
und bei den Liegesitzen wird jeder seine Stellung finden.

Taos
Navigation: Nur waszum Nachdenken! Stox Dude

Hi Taos: Fand in den 60iger Jahre

 
#4
die Halteschlaufen besonders hilfreich. Die wurden von den
Autoherstellern massgerecht den Fussgelenken angepasst, oder? ;-))


Börsenforum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem Technology All Share (Performance) Forum

  
Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
10 2.195 RENESOLA startet Lapismuc Neoko 12.04.21 05:27
11 948 USU Software --- Cashwert fast auf ATL -- Lalapo PearlSeeker 11.04.21 14:04
  14 *** Insiderkäufe .... Marketing-Instrument ???? gut-buy CharlesMarsh 29.03.21 11:30
10 410 Elmos Semiconductor Jorgos anon99 26.02.21 07:07
  4 Beurer(553070): Insolvenzantrag Robin MassageMann 15.01.21 00:06

--button_text--