Gesteuert von den LEERVERKÄUFERN der rechten Banken wurde pünktlich zum ersten bundesdeutschen WAHLKAMPF des zweiten Jahrtausends der Kurs der BUNDESPOST einstellig, mit dem ZIEL ein zusätzliches BAUERNOPFER in einem weiteren (ehemaligen?) STAATSBETRIEB zu fordern.
Muss ZUMWINKEL als QUADRATUR des KREISES ebenfalls abtreten?
ERFOLGT der WAHLKAMPF über das ÄBWÄRTSSTEUERN von AKTIENKURSEN?
ZITAT SIEGER(vom vergangenen Freitag): „Post fällt nie unter 10 € !!!“
WARUM konnten DEUTSCHBANK’s DWS alias SIEGER’s BIG BOYS die KATASTROPHE nicht verhindern?
“Weil SIEGERPAPA’s Studienfreunde inter-/national und SIEGER “arivational“ auch nur KLEINE PLAYER mit GROSSER KLAPPE sind. Die BIG PLAYER sitzen in den USA, deshalb der RÜCKGANG immer am ABEND!!!“
VICTOR, etiam te errara verum est! (SIEGER, es ist wahr, auch Du irrst!).
ERRARE HUMANUM EST ! (IRREN IST MENSCHLICH!)
Sed VICTOR manus suas lavat in innocentia. Pater suus te aegrotum quo modo iudicat. Non raro morbum nuntium mortis dicunt. Hoc dico!
(Aber SIEGER wäscht seine Hände in Unschuld. Sein Papa meint, dass er irgendwie einen ..... hätte. Man sagt, nicht selten sei eine Krankheit der Vorbote des (ID-)Sterbens. Nur soviel sage ich.)
VANESSA
Muss ZUMWINKEL als QUADRATUR des KREISES ebenfalls abtreten?
ERFOLGT der WAHLKAMPF über das ÄBWÄRTSSTEUERN von AKTIENKURSEN?
ZITAT SIEGER(vom vergangenen Freitag): „Post fällt nie unter 10 € !!!“
WARUM konnten DEUTSCHBANK’s DWS alias SIEGER’s BIG BOYS die KATASTROPHE nicht verhindern?
“Weil SIEGERPAPA’s Studienfreunde inter-/national und SIEGER “arivational“ auch nur KLEINE PLAYER mit GROSSER KLAPPE sind. Die BIG PLAYER sitzen in den USA, deshalb der RÜCKGANG immer am ABEND!!!“
VICTOR, etiam te errara verum est! (SIEGER, es ist wahr, auch Du irrst!).
ERRARE HUMANUM EST ! (IRREN IST MENSCHLICH!)
Sed VICTOR manus suas lavat in innocentia. Pater suus te aegrotum quo modo iudicat. Non raro morbum nuntium mortis dicunt. Hoc dico!
(Aber SIEGER wäscht seine Hände in Unschuld. Sein Papa meint, dass er irgendwie einen ..... hätte. Man sagt, nicht selten sei eine Krankheit der Vorbote des (ID-)Sterbens. Nur soviel sage ich.)
VANESSA