Nase voll! jetzt den Verlust realisieren und...


Thema
abonnieren
Beitrag: 1
Zugriffe: 394 / Heute: 1
Seher:

Nase voll! jetzt den Verlust realisieren und...

 
30.10.00 14:29


und werde mir beim Travelcrawler erstmal ein nettes Reiseziel raussuchen.



Nase voll! jetzt den Verlust realisieren und... 206519


Am besten irgendwo wo es kein Internet gibt und man noch mit Muschelschalen

alles bekommt!!!!!


Tschüss,  Adios,  Aloa... Schnauze voll! ;-)


Seher




Antworten
Auf neue Beiträge prüfen
Es gibt keine neuen Beiträge.


Börsen-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen
--button_text--