Nase, ich vermisse dein Nase - Trading.....


Thema
abonnieren
Beiträge: 2
Zugriffe: 482 / Heute: 4
chaloc:

Nase, ich vermisse dein Nase - Trading.....

 
12.04.00 15:18
gibt´s das nicht mehr ????
Ich war gerade auf Einkaufstour.
(Ricardo.de und November)

Gruß Chaloc
Antworten
Karlchen_I:

Laß mal Nase, der wartet noch auf die 20 Euro, und damit hat er re.

 
12.04.00 15:43
Antworten
Auf neue Beiträge prüfen
Es gibt keine neuen Beiträge.


Börsen-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen
--button_text--