Nase, Estrich, Idefix1, Cap Blaubär und Kicky ein Frage an Euch.

Beiträge: 2
Zugriffe: 698 / Heute: 1
On Track Innovat. 0,28198 $ -3,37%
Perf. seit Threadbeginn:   -99,87%
 
AmaTech
kein aktueller Kurs verfügbar
 
Nase, Estrich, Idefix1, Cap Blaubär und Kicky ein Frage an Euch. preisfuchs
preisfuchs:

Nase, Estrich, Idefix1, Cap Blaubär und Kicky ein Frage an Euch.

 
09.06.00 20:16
#1
wie beurteilt ihr folgende neuemissionen
1. BOV        WPKN 549370 Erst Notiz: 21.06 NM
2. AmaTech    WPKN 519280 Erst Notiz: 13.06 NM
3. Geratherm  WPKN 549562 Erst Notiz: 03.07 SMAX
Nase, Estrich, Idefix1, Cap Blaubär und Kicky ein Frage an Euch. Idefix1

Kenne nur Amatech

 
#2
ein wenig, hab mich aber noch nicht ausgiebig mit denen beschäftigt. A. werden von den OTI-Verrückten angepinkelt - zu Unrecht wohl, aber endgültig kann ich A. noch nicht einschätzen.

OTI würde ich erst aufstocken, wenn die 22er Marke nachhaltig fällt. Da ich immer noch nicht so recht dran glaube, halte ich A. für eine sinnvolle Depot-Ergänzung. Etwa so wie Kontron und Jumptec, die ich auch beide eine Weile im Depot hatte. Kontron wurde auch ne ganze Weile unterschätzt und hat dann den "Älteren" ausperformt. Warum nicht auch A. gegenüber OTI ?

Was lerne ich daraus ? K. wurde lange Zeit falsch eingeschätzt und konnte dann explodieren. Kommt A. also mit viel Schwung, würde ich sie nicht kaufen, allenfalls traden. Mein Ansatz kommt insofern immer von der Performance und vom Chart her - das Fundamentale muß ich mir viel mühsamer erarbeiten - außerdem sind bzgl der Fundamentaldaten die Lager wohl 50:50.


Börsenforum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen
--button_text--