Nase, D.Advertising was meinst du wie geht es weiter?


Thema
abonnieren
Beitrag: 1
Zugriffe: 1.188 / Heute: 2
Trundle:

Nase, D.Advertising was meinst du wie geht es weiter?

 
18.12.99 22:10
Hi Nase,
wenn mich nicht alles täuscht bist du in D.A. investiert.
Ob der Wert jetzt nach oben die 12,50 durchbricht?(Ich glaube schon bald.)
Gruß
Trundle
Antworten
Auf neue Beiträge prüfen
Es gibt keine neuen Beiträge.


Börsen-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen
--button_text--