NASDAQ100: 7 Hoch, 6 Gleich, 87 runter...


Thema
abonnieren
Beiträge: 2
Zugriffe: 679 / Heute: 1
Diplomat:

NASDAQ100: 7 Hoch, 6 Gleich, 87 runter...

 
26.01.00 03:56
... und trotzdem 2,68 Prozent im Plus. Also wißt Ihr, mich überzeugt das nicht. Da kommt noch Korrektur, und zwar satt.
Grüße
Diplomat
Antworten
Broker5575:

Ja, würde ich auch so sehen ...

 
26.01.00 04:08
... bin seit Jahresanfang ziemlich bärig. Ohne jetzt den Leuten die Gewinne nicht zu gönnen, bin ja selbst noch mit einem Bein drin, aber es war nicht mehr normal, wie die Kurse hochgingen. Wenn jetzt keine Korrektur kommt, wann dann?
Ich denke aber, daß auch in schwierigen Zeiten mit einigen wenigen Aktien Geld zu machen ist ... Aktien, die gegen den Strom immer fliessen.
Letztes Jahr waren es viele Biotechs, die sich gut hielten.
Und ich erinnere mich noch: Spyglass ging hoch, obwohl andere INets runter gingen. Mal schauen, wie es dieses Mal wird !?!
Antworten
Auf neue Beiträge prüfen
Es gibt keine neuen Beiträge.


Börsen-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen
--button_text--