Nasdaq wie im Bilderbuch :o)


Thema
abonnieren
Beiträge: 4
Zugriffe: 558 / Heute: 3
terz:

Nasdaq wie im Bilderbuch :o)

 
04.10.02 16:57


           
Nasdaq wie im Bilderbuch :o) 806510chart.bigcharts.com/bc3/intchart/frames/...nd=3402&mocktick=1" style="max-width:560px" >

Antworten
terz:

Legt mal ein Lineal an die Highs und Lows -

 
04.10.02 17:41


in Kürze sollte die Nasdaq drehn. Stand 818 ...
           
Grüße ...
Antworten
hude:

Geht das auch mit Kurvenlineal? o.T.

 
04.10.02 18:00
Antworten
terz:

Dax Call 739166 zu 1,22 Euro

 
04.10.02 18:07

 
Antworten
Auf neue Beiträge prüfen
Es gibt keine neuen Beiträge.


Börsen-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen
--button_text--