Nasdaq und Dow, Langfrist-charts!

Thema
abonnieren
Zugriffe: 683 / Heute: 1
ecki:

Nasdaq und Dow, Langfrist-charts!

18.03.01 02:31
Nasdaq und Dow, Langfrist-charts! 294970private.freepage.de/eklein/chart/ndx74-0102.jpg" style="max-width:560px" >

Schon ein paar Tage alt und nun deutlich unter 2000!

Nasdaq und Dow, Langfrist-charts! 294970private.freepage.de/eklein/chart/dj80-0102.jpg" style="max-width:560px" >

Bis 8000 ist locker Platz.

Was wird geschehen?
Antworten
ID:

ecki - Danke. Sehr interessant. Gruß

18.03.01 08:59
ID - jetzt habe ich es auch einmal probiert. Nichts für ungut.

Gruß KHII und allen noch einen schönen erholsamen Sonntag, sowie steigende Kurse für die kommende Woche.
Antworten
ID:

Das verstehe ich jetzt aber noch nicht ganz. ????? o.T.

18.03.01 09:01
Antworten
proxicomi:

@ ecki

18.03.01 09:44
Nasdaq und Dow, Langfrist-charts! 294994

extra für dich, deutlich mehr erkennbar als bei den bigcharts.com:)

gruß
proxi
Antworten
ecki:

Die charts sind ja nicht vergleichbar, proxi.

18.03.01 13:53
Ich muß ehrlich zugeben,dass ich mich mit Elliot und seinen Wellen noch nicht groß beschäftigt habe. Hatte bloß in w:o Diskussionen verfolgt, wo drei Leute im selben chart, jeweils überzeugt waren, die Wellenpunkte anders legen zu müssen. Entsprechend unterschiedlich waren dann die Interpretationen. Und wenns dann anderskommt, wird wieder uminterpretiert. Vielleicht bin ich aber auch nur von Stümpern abgeschreckt worden.

Zum Vergleich der beiden Nasi-charts: Meiner ist ein 25 Jahres-chart, deiner ein 3-Jahres-chart. Das macht deutliche Unterschiede im Detail.
Trotzdem: Eine Bewertung um 14-1500 hat schon 1998 ausgereicht, um einen Sturzflug der Nasi aufzufangen. Ich gehe davon aus, dass es auch jetzt nicht tiefer geht. Allerhöchstens noch mit einem steilen untertriebenen peak nach unten bis 1000. Aber wie gesagt, davon gehe ich nicht aus.

Gruss
ecki
Antworten
Auf neue Beiträge prüfen
Es gibt keine neuen Beiträge.

Börsen-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen
--button_text--