Nasdaq realtime steht bei 2482 Pkt. o.T.


Thema
abonnieren
Beiträge: 35
Zugriffe: 1.109 / Heute: 1
zombi17:

arsch voll, toll o.T.

 
09.02.01 21:41
Antworten
sv.Spielkind:

versteh dich nicht!! o.T.

 
09.02.01 21:43
Antworten
kadett:

Ne, Ne ............

 
09.02.01 21:44
ich hab nebenbei 4 Pc,s repariert und von
nen CD Player den Laser gewechselt !
Irgendwie muss man ja seine Börsenverluste ausgleichen  !!
Antworten
Luxor:

Ich trinke grade 'nen Tee,

 
09.02.01 21:46
darf ich trotzdem mitlesen? ;-)

Luxor, der immer ärmer wird.
Antworten
kadett:

Wieso ?? In Bayern ist Bier auch ein Tee !!! o.T.

 
09.02.01 21:48
Antworten
gere1:

Jaaaaaaaaa, Hopfenteeeeee !!! mfg o.T.

 
09.02.01 21:49
Antworten
sv.Spielkind:

aaah ein fachmann!!!

 
09.02.01 21:50
so einen hätte ich heute gebraucht!!
herd kaputttt.
was ist?
azubi von firma xx. kommt vorbei!
repariert ihn in 10 min., bekommt ihn dann aber nicht mehr
in einbauküche gekloppt. rechnung = 45 min.
... und dann dieser nasdaq!!
gott! was tust du!!
wollte doch schnell reich werden!!
Antworten
Luxor:

@kadett ... iiiiih, heißes Bier ...? o.T.

 
09.02.01 21:51
Antworten
kadett:

Ja , Ja .....so is das eben.....

 
09.02.01 21:54
wollt ich auch ,habe
aber unsren kaputten Geschirrspüler
letzte Woche doch noch mal repariert..
3Stunden !!!!!!
Antworten
kadett:

Heißes Bier ! na Klaro ..beste Medizin...

 
09.02.01 21:58
gegen Erkältungskrankheiten,
aber dannach sollte man schnell ins Bett !
Jetzt gings aber nochmal aufwärts an der nassi...
Antworten
Auf neue Beiträge prüfen
Es gibt keine neuen Beiträge.

Seite: Übersicht 1 2 ZurückZurück

Börsen-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen
--button_text--