Nasdaq realtime steht bei 2482 Pkt. o.T.


Thema
abonnieren
Beiträge: 35
Zugriffe: 1.107 / Heute: 1
Courtage:

Nasdaq realtime steht bei 2482 Pkt. o.T.

 
09.02.01 19:51
Antworten

Banker 3:

jetzt bei 2488.35 o.T.

 
09.02.01 20:00
Antworten
milkman:

jetzt 2476,82 neues Tagestief o.T.

 
09.02.01 20:27
Antworten
Parocorp:

shit shit shit shit shit shit shit shit shit shit o.T.

 
09.02.01 20:30
Antworten
milkman:

ich glaube die machen tatsächlich ERNST !!!!!! o.T.

 
09.02.01 20:31
Antworten
Parocorp:

die schmeißen "alles" bestens rauuuuuuuus!!! o.T.

 
09.02.01 20:33
Antworten
Bengali:

Die verarschen doch alle! Wollen nur günstig rein! o.T.

 
09.02.01 20:36
Antworten
milkman:

Den dritten Tag in Folge?? Gute Absprache !!!!! o.T.

 
09.02.01 20:38
Antworten
sv.Spielkind:

ruhe bewahren und die gaps nicht vergessen !!!

 
09.02.01 20:40
Nasdaq realtime steht bei 2482 Pkt. o.T. 263317charts-l.quote.com:443/...am3=&LogScale=0&FontSize=9&Titles=1" style="max-width:560px" border="0">
Antworten
Bengali:

Wird nichts mehr..ich geh Zigaretten holen..MIST!! o.T.

 
09.02.01 21:00
Antworten
zombi17:

ihr macht alle einen großen fehler.

 
09.02.01 21:07
ihr denkt alle, die wollen uns ärgern, ja pustekuchen!
die amis kochen ihr eigenes süppchen.
wenn die wüßten, was die hier für ein einfluß haben, wäre unsere kohle schon lange über den großen teich.
denkt mal drüber nach.
gr zombi
Antworten
kadett:

Bin beim 3 ten Becks ,wenn ich so....

 
09.02.01 21:07
weiter mache seh ich den Nassi Chart nicht mehr !!!!!
Proooooooooost ...@@@@@@@@@@...Rölpss.. !~~~~~
Antworten
zombi17:

3 becks starke leistung!!!! o.T.

 
09.02.01 21:10
Antworten
sv.Spielkind:

was gibt's zu feiern ??@kadett

 
09.02.01 21:13
Nasdaq realtime steht bei 2482 Pkt. o.T. 263339charts-l.quote.com:443/...am3=&LogScale=0&FontSize=9&Titles=1" style="max-width:560px" border="0">


sehe ich auch so @zombi17!!!
gruss sv.Spielkind
Antworten
Hopes:

Gute Idee mit dem Bier

 
09.02.01 21:17
Becks haben wir nicht da, aber vielleicht hilft ja ein Flens

Ploppp und Prost

Hopes
Antworten
kadett:

Meine Frau gibt mir kein Bier mehr.......Hilfeeeee

 
09.02.01 21:20
Warum ??
Sie hat den u.a. den Nassie Chart
gesehen !
Antworten
zombi17:

da kannst du doch nichts für, oooder doch ? o.T.

 
09.02.01 21:25
Antworten
kadett:

2458 Pt. in 13 ist Schlusssssss ! o.T.

 
09.02.01 21:25
Antworten
sv.Spielkind:

hätte jetzt auch gerne was von der ela-ela-

 
09.02.01 21:26
hausmarke!!!?
Antworten
kadett:

ela , ela wos is n. des ??? o.T.

 
09.02.01 21:27
Antworten
sv.Spielkind:

ein laden,der dich zwingt,flens zu sich zu nehmen! o.T.

 
09.02.01 21:30
Antworten
Brain:

mein Tip 2400 hält nicht............. o.T.

 
09.02.01 21:33
Antworten
zombi17:

da wir gerade von bier reden....

 
09.02.01 21:34
....
ich bin heute ein könig.
wer weiß die lösung?
Antworten
kadett:

König Pilsner... rölps tuts auch....! o.T.

 
09.02.01 21:36
Antworten
sv.Spielkind:

hast wohl zu viel gebastelt,wie !? o.T.

 
09.02.01 21:38
Antworten
zombi17:

arsch voll, toll o.T.

 
09.02.01 21:41
Antworten
sv.Spielkind:

versteh dich nicht!! o.T.

 
09.02.01 21:43
Antworten
kadett:

Ne, Ne ............

 
09.02.01 21:44
ich hab nebenbei 4 Pc,s repariert und von
nen CD Player den Laser gewechselt !
Irgendwie muss man ja seine Börsenverluste ausgleichen  !!
Antworten
Luxor:

Ich trinke grade 'nen Tee,

 
09.02.01 21:46
darf ich trotzdem mitlesen? ;-)

Luxor, der immer ärmer wird.
Antworten
kadett:

Wieso ?? In Bayern ist Bier auch ein Tee !!! o.T.

 
09.02.01 21:48
Antworten
gere1:

Jaaaaaaaaa, Hopfenteeeeee !!! mfg o.T.

 
09.02.01 21:49
Antworten
sv.Spielkind:

aaah ein fachmann!!!

 
09.02.01 21:50
so einen hätte ich heute gebraucht!!
herd kaputttt.
was ist?
azubi von firma xx. kommt vorbei!
repariert ihn in 10 min., bekommt ihn dann aber nicht mehr
in einbauküche gekloppt. rechnung = 45 min.
... und dann dieser nasdaq!!
gott! was tust du!!
wollte doch schnell reich werden!!
Antworten
Luxor:

@kadett ... iiiiih, heißes Bier ...? o.T.

 
09.02.01 21:51
Antworten
kadett:

Ja , Ja .....so is das eben.....

 
09.02.01 21:54
wollt ich auch ,habe
aber unsren kaputten Geschirrspüler
letzte Woche doch noch mal repariert..
3Stunden !!!!!!
Antworten
kadett:

Heißes Bier ! na Klaro ..beste Medizin...

 
09.02.01 21:58
gegen Erkältungskrankheiten,
aber dannach sollte man schnell ins Bett !
Jetzt gings aber nochmal aufwärts an der nassi...
Antworten
Auf neue Beiträge prüfen
Es gibt keine neuen Beiträge.


Börsen-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen
--button_text--