Nasdaq nur Gegenreaktion?


Thema
abonnieren
Beiträge: 13
Zugriffe: 1.331 / Heute: 1
NASDAQ 100 30.418,21 +0,29% Perf. seit Threadbeginn:   +1958,57%
 
schmuggler:

Nasdaq nur Gegenreaktion?

 
11.02.02 18:54
wenn ja, dann sehe ich die Kurschance beim Nasdaq comp. zumindest bis an die obere Begrenzung (heute 1880-1890). andere Meinungen?


Schmuggler
Antworten
redcrx:

Klebt unter der 100-Tagelinie fest, ...

 
11.02.02 19:09
wie erwartet (die vom Composite).
Ob das noch was wird heute ? Glaub' net, eher so'n kleiner "20 Uhr wir machen den Sack zu" Abverkauf ...

Nasdaq nur Gegenreaktion? 573209charts-d.quote.com:443/...m1=100&Param2=0&Param3=&FontSize=10" style="max-width:560px" >

Evtl. ist bis Mittwoch noch mehr drin, aber wahrscheinlich erst von tieferen Niveaus ausgehend.
Antworten
schmuggler:

hoffe, dass du nicht recht hast

 
11.02.02 19:13
Nasi ist auch grad am Schwächeln :-((
Antworten
schmuggler:

sag ich doch! o.T.

 
11.02.02 19:45
Antworten
Stox Dude:

yeah yeah, Nasi im Plus ( +14 ) o.T.

 
11.02.02 19:48
Antworten
schmuggler:

Weihnachten war ein Dreck dagegen o.T.

 
11.02.02 19:51
Antworten
Texas_Blue:

Ich tippe auf +7Points am Schluß

 
11.02.02 20:05
Ausserdem tippe ich auf Gegenreaktion.
Antworten
KINI:

Nasdaq 100 muss über 1465 dann gehts rauf! o.T.

 
11.02.02 20:07
Antworten
terz:

selbst-aktualisierend

 
11.02.02 21:02
>
Nasdaq nur Gegenreaktion? 573353www.mis.dresdner-bank.de/cgi-dremis/...l&Zt=1010063416&La=DE&" style="max-width:560px" >
Antworten
Dr.UdoBroem.:

Alles bei sehr geringem Volumen.

 
11.02.02 21:16
Überzeugt noch nicht...

Nasdaq nur Gegenreaktion? 573373
Antworten
Happy End:

Wartet ab, wenn ich morgen wieder auf

 
11.02.02 21:18
Einkaufstour gehe - dann steigt das Volumen wieder ;-)
Antworten
schmuggler:

S U P E R G E I L!! o.T.

 
11.02.02 22:07
Antworten
schmuggler:

haben die Amis heute Schmalz genug um den

 
12.02.02 10:28
Abwärtstrend zu verlassen? - das wär ein schönes Geburtstagsgeschenk für mich
Antworten
Auf neue Beiträge prüfen
Es gibt keine neuen Beiträge.


Börsen-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem Nasdaq 100 Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
2 14 Der ÜBERBEWERTESTE Index der Welt!! Man of Honor ARIVA.DE 21.06.26 16:00
2 550 Micron Technology kague ARIVA.DE 21.06.26 16:00
30 11.313 Analysten Treffen bei Singulus ....... DieWahrheit nuuj 20.06.26 21:25
31 6.105 Intel - ein kurzfristiger Trade? Anti Lemming bodohans123 20.06.26 20:18
  4 SpaceX-IPO- Eine Chance für Privatanleger? oli25 oli25 25.04.26 13:16

--button_text--