NASDAQ nach Absturz mit Schluß bei 1,52% !!!! Wo ist da der Absturz. Die PANIK und


Thema
abonnieren
Beiträge: 3
Zugriffe: 957 / Heute: 2
checkit:

NASDAQ nach Absturz mit Schluß bei 1,52% !!!! Wo ist da der Absturz. .

 
03.01.00 22:56
die Gewinnmitnahmen waren heute bereits enthalten. Ab morgen geht es nur noch gen Norden !!!
Konsolidierung ist natürlich zu erwarten. ABer wann ????
Wie lange können die Bullen noch durchhalten ???
CHECKIT
Antworten
Go2Bed:

Leute, kauft Puts! Einfacher könnt Ihr das Geld nicht aus dem Fenster .

 
03.01.00 23:50
Antworten
checkit:

GO2BED: Die PUTS halten wir mal zurück. Den herben Verluste spare.

 
03.01.00 23:55
schlechteren Tage auf.
Antworten
Auf neue Beiträge prüfen
Es gibt keine neuen Beiträge.


Börsen-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen
--button_text--