NASDAQ im PLUS! Endlich wieder Hoffnung! o.T.


Thema
abonnieren
Beiträge: 4
Zugriffe: 600 / Heute: 3
flashboard:

NASDAQ im PLUS! Endlich wieder Hoffnung! o.T.

 
17.04.00 15:56
Antworten
mob1:

Keiner will der erste sein und niemand der letzte. Bin ich drin oder was? .

 
17.04.00 16:00
Antworten
Trader:

NASDAQ + 88!! o.T o.T.

 
17.04.00 16:03
Antworten
Airbüs:

Würde sagen, zur Abwechslung laufen jetzt alle mal dem Nasdaq hinter.

 
17.04.00 16:03
Antworten
Auf neue Beiträge prüfen
Es gibt keine neuen Beiträge.


Börsen-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen
--button_text--