NASDAQ hebt ab & wir kacken uns zu *nerv* o.T.

Beiträge: 13
Zugriffe: 400 / Heute: 1
NASDAQ hebt ab & wir kacken uns zu *nerv* o.T. Parocorp
Parocorp:

NASDAQ hebt ab & wir kacken uns zu *nerv* o.T.

 
20.10.00 17:46
#1
NASDAQ hebt ab & wir kacken uns zu *nerv* o.T. Hiob
Hiob:

Ja, sie hebt ab und wir sind dabei o.T.

 
20.10.00 17:48
#2
NASDAQ hebt ab & wir kacken uns zu *nerv* o.T. Buckmaster
Buckmaster:

Und ich Idiot habe einen ...

 
20.10.00 17:52
#3
Nemax 50-Call gekauft und keinen Nasdaq-Call *schrei*.

Wenn das so weitergeht, steht nächste Woche die Nasdaq höher als der Nemax 50...
NASDAQ hebt ab & wir kacken uns zu *nerv* o.T. Parocorp
Parocorp:

nein, nicht so gemeint

 
20.10.00 17:53
#4
vereinzelte aktionäre ausgeschloßen. es sind ja nicht alle so schlau wie wir! ;) aber im ernst: als die ami´s heute drehten, sind wir nicht viel weiter als zu einem + -0% gekommen. keine kaufkraft dahinter. verstehst du? oder sind jetzt wirklich alle nur noch in us-werte investiert?!?!?! dann brauchen wir auch keinen neuen markt mehr... das hab ich gemeint!!!!!
NASDAQ hebt ab & wir kacken uns zu *nerv* o.T. Buckmaster
Buckmaster:

parocorp: Meintest du mich?

 
20.10.00 18:01
#5
Ich habe deinen Beitrag wohl richtig verstanden, ich wollte nur meinen Ärger über das mir entgangene Geld verschaffen. Hätte ich vorgestern einen Nasdaq-Call statt einen Nemax50-Call gekauft, wäre ich schon um einiges weiter... Wenigstens liegen meine INSP, BVSN und CMRC's an der Nasdaq ganz gut im Rennen :-)


Naja, ist ja schon 18.00 Uhr, vielleicht begreifen's die institionellen Anleger wenigstens am Montag, dass die Ampeln auf grün stehen für eine Jahresendrally...
NASDAQ hebt ab & wir kacken uns zu *nerv* o.T. Hiob
Hiob:

Der Neue Markt hat sich leider

 
20.10.00 18:06
#6
zu einer Glückspielwiese entwickelt. Fundamental gute Werte laufen nicht. Luschen ziehen plötzlich weg, so dummdreist sie auch gepusht werden. Da kann man sicher das eine oder andere mal von profitieren, wenn man die Trendaktien erkennt und ein Weilchen mit nachgeführten SL die Gewinne laufen läßt. Spaß macht das allerdings keinen. Darum habe ich mich heute wieder von zweien meiner NM-Werte getrennt und weitere werden folgen - Ziel: glattstellen meines NM-Depots.
NASDAQ hebt ab & wir kacken uns zu *nerv* o.T. proxicomi
proxicomi:

KAUFT EUCH KEINEN SCHROTT, FIBEROPTICS SDLI, o.T.

 
20.10.00 18:07
#7
NASDAQ hebt ab & wir kacken uns zu *nerv* o.T. Parocorp
Parocorp:

@Buckmaster & @Hiob

 
20.10.00 18:18
#8
@Buckmaster: nein nein.. du warst nicht gemeint ! im gegenteil, bei dir ist es ja genau so doof gelaufen wie bei mir! na ja.. hab mich jetzt mit meinem kleinen budget in carrier 1 positioniert. mal sehen was bis mittwoch rauskommt...

@Hiob: ich werde mich echt überlegen zu webstreet zu gehen & direkt an der nasdaq zu handeln. die einzige möglichkeit "richtig" zu traden. us werte verzögert in deutschland zu handeln, funktioniert eh nur bei einigen großen & da auch nicht immer zum besten...

geben wir mal dem nemax noch bis nächste woche eine chance...

(ich denke, da wir eben auch "direkt" in euro-land sitzen, da einen kleine nachteil zu haben... na ja...)
Der ARIVA.DE Newsletter
Bleiben Sie informiert mit dem
wöchentlichen Marktüberblick
von ARIVA.DE!
E-Mail-Adresse
Ich möchte Benachrichtigungen von ARIVA.DE erhalten.
Ja, ich habe die Datenschutzhinweise gelesen und akzeptiert (Pflichtfeld).
NASDAQ hebt ab & wir kacken uns zu *nerv* o.T. Parocorp
Parocorp:

und ein letztes wort zum wochenausklang

 
20.10.00 18:29
#9
ich weiß warum die deutschen heute noch abgewartet haben:

3sat börse kommt doch erst um 21:15 !

die wollen doch erstmal von "fachleuten" hören, daß sie jetzt durchstarten können...

have a nice weekend !
paro
NASDAQ hebt ab & wir kacken uns zu *nerv* o.T. Hans Dampf
Hans Dampf:

Die Verunsicherung am NM ist noch zu groß

 
20.10.00 18:42
#10
Spiegelartikel, Statements im TV (1/3 Schrott 1/3 Qualität am NM) usw.

Wenn mal einige gute Zahlen gemeldet werden, keine Adhocs mehr platzen und es keine weiteren Hausdursuchungen mehr gibt, wird es schon langsam wieder werden. Wahrscheinlich haben wir dann ein ähnliches Aufholpotential wie die Nasdaq anscheinend gerade jetzt.

Gruß Dampf
NASDAQ hebt ab & wir kacken uns zu *nerv* o.T. Karlchen_I
Karlchen_I:

Natürlich, die diversen Skandale am NM zeigen....

 
20.10.00 19:00
#11
Wirkung, und fast wöchentlich kommt einer dazu. Diese Woche waren es gleich zwei: Plasmaselekt und Girundus.

Man sollte sich aber auch eines klar machen:

NASDAQ:     jetzt: 3500, vor einem Jahr: 2900.

NEMAX ALL:  jetzt: 4300, vor einem Jahr: 3000.

Wenn jemand über Unterschiede beim Verlauf von Nemax und Nasdaq heute meckert, na dann.......
NASDAQ hebt ab & wir kacken uns zu *nerv* o.T. redcrx
redcrx:

NM-Aktien in 3sat Musterdepots

 
20.10.00 19:27
#12
Die EINZIGEN am Neuen Markt gelisteten Papiere in den 3sat Musterdepots sind zur Zeit In-Motion und Brainpool. Der 'Rest' sind Aus- und Inlandsaktien, die im Freiverkehr oder im amtlichen Handel gelistet sind. Wenn das nicht selbsterklärend ist ...
So hammerhart wie der x-fach Boden bei In-Motion jezt ist, wundert es mich ehrlich gesagt, daß es im Rahmen der Markterholung und guten News noch nicht richtig wieder losgegangen ist bei IXU. Selbstsamerweise werden diese beiden Aktien hier in den Threads auch praktisch gar nicht diskutiert !?

 Gruß, redcrx
NASDAQ hebt ab & wir kacken uns zu *nerv* o.T. short-seller

Wenn niemand mehr an den NM glaubt -

 
#13
von ihm restlos enttäuscht ist, so ist der Zeitpunkt gekommen dieses Segment überzugewichten. Folglich habe ich dieses auch getan.

Genauso wie die Stimmung für die Gesamtbörse schlecht sein kann, so kann sie es auch für ein einzelnes Segment sein.

Sicherlich haben viele enttäuscht und weitere Unternehmen werden noch folgen - aber es wird immer wieder Ausnahmen geben.

Davon abgesehen hatten sich Daimler und die Telekom auch nicht gerade mit Ruhm bekleckert. Nun gut, sie sind nicht vor der Pleite wie Gigabell, aber das wäre bei so einem großen Wert auch ein Witz. Alles ist halt relativ.

Grüße
Shorty


Börsenforum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen
--button_text--