Hi Stockbroker,
Du sprichst mir aus dem Herzen. Ich frage mich oft, warum sich die Leute überhaupt noch von der Ferstl befragen lassen, es kommt ja kaum mehr einer zu Wort. Die Ferstl ist die absolute Labertasche und wirkt mehr und mehr oberlehrerhaft.
Allerdings bin ich mit Bloomberg auch nicht so ganz glücklich. Hier sind einfach viel zu viel Informationen auf dem Bild untergebracht, so daß es sehr schwer ist, sich auf den eigentlichen Beitrag zu konzentrieren. Ansonsten sind die Beiträge, die ich bislang dort gesehen habe, auf einem sehr hohen Niveau. Hoffentlich bleiben Bernecker, Thilenius, Ferstl und Konsorten weiter bei n-tv, dann bleibt Bloomberg eine gute Alternative.
Es grüßt der alte Sack.