NASDAQ geht voll in die Knie


Thema
abonnieren
Beiträge: 9
Zugriffe: 822 / Heute: 2
Robin:

NASDAQ geht voll in die Knie

 
26.02.02 16:07
Dax geht heute noch ins minus
Antworten
Grinch:

Pessimist!!! o.T.

 
26.02.02 16:08
Antworten
Robin:

BLÖDSINN ich bin Realist

 
26.02.02 16:10
Warte mal  bis20 Uhr wo DAX und Nasdaq stehen
Antworten
Falcon2001:

Und natürlich müssen wir das ganze nachäffen. o.T.

 
26.02.02 16:11
Antworten
ztlanger:

Die Kurse an der Nasdaq im freien Fall

 
26.02.02 16:13
Kurz nach Handelsbeginn sind die Kurse sehr scharf abgestürzt und sie fallen immer noch. Irgendwelche Zahlen dürften gar nicht gut aufgenommen worden sein.....
Antworten
RonMiller:

mist, robin......

 
26.02.02 16:15
...daß du nie recht hast....
Antworten
Grinch:

@Robin: Um 20 Uhr schau ich mir meine

 
26.02.02 16:19
Freundin an... denn ich hab ja eine!!!

Grinch Ikone ;)
Antworten
Robin:

Scheiße Ron Miller - Nasdaq

 
26.02.02 16:20
im freien Fall  und DOW gleich mit. Bist du blind?
Antworten
Grinch:

@Robin: vielleicht machen wir heute ja mal

 
26.02.02 16:22
was ganz anderes und lassen uns nicht vom Ami mitziehen, na wie wäre den dass??? DU PESSIMIST!!!

Grinch Ikone ;)
Antworten
Auf neue Beiträge prüfen
Es gibt keine neuen Beiträge.


Börsen-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen
--button_text--