denn nie auf,der Mist.tut mir leid,aber langsam reicht es.gibt es denn keine positiven Dinge mehr,die dazu beitragen,das die Kurse auch mal längerfristig eine andere Richtung einschlagen.
Werbung
| Strategie | Hebel | |||
| Steigender Citigroup Inc-Kurs | 4,86 | 9,57 | 14,98 | |
| Fallender Citigroup Inc-Kurs | 5,31 | 11,07 | 14,47 | |
|
Werbung
| Strategie | Hebel | |||
| Steigender Citigroup Inc-Kurs | 4,86 | 9,57 | 14,98 | |
| Fallender Citigroup Inc-Kurs | 5,31 | 11,07 | 14,47 | |
| Wertung | Antworten | Thema | Verfasser | letzter Verfasser | letzter Beitrag | |
| 2 | 15 | Der ÜBERBEWERTESTE Index der Welt!! | Man of Honor | ARIVA.DE | 10:00 | |
| 2 | 570 | Micron Technology | kague | ARIVA.DE | 25.06.26 16:15 | |
| 31 | 6.107 | Intel - ein kurzfristiger Trade? | Anti Lemming | Highländer49 | 23.06.26 13:53 | |
| 30 | 11.313 | Analysten Treffen bei Singulus ....... | DieWahrheit | nuuj | 20.06.26 21:25 | |
| 4 | SpaceX-IPO- Eine Chance für Privatanleger? | oli25 | oli25 | 25.04.26 13:16 |