Nasdaq-Futures? wo bekomme ich die her?


Thema
abonnieren
Beiträge: 9
Zugriffe: 2.766 / Heute: 1
Technology All S. 3.485,65 -0,62%
Perf. seit Threadbeginn:   +79,94%
 
NASDAQ 100 29.136,44 -0,88%
Perf. seit Threadbeginn:   +1633,65%
 
Inspector_Clo.:

Nasdaq-Futures? wo bekomme ich die her?

 
10.03.01 20:18
Wer kann mir helfen? Wo gibt es nasdaq-futures in Real-time?
Ich hab es schon mal bei www.nasdaq.com versucht, komme aber nicht ans Ziel.
Über Hilfe würde ich mich sehr freuen!!!

Grüße von Inspector Clouseau
Antworten
St. Just:

Nasdaq-Futures

 
10.03.01 20:40
Hier einige Seiten auf die Schnelle:

www.mis.dresdner-bank.de/cgi-dremis/...Df=j&Al=small&Zs=1&Ct=l

www.uptotrade.de/htindex.htm

www.tradingspace.de/
Antworten
hailwood:

schau lieber nicht hin: aktuell. -7% !!! o.T.

 
10.03.01 22:20
Antworten
sv.Spielkind:

quatsch!!!! o.T.

 
10.03.01 22:26
Antworten
Hopes:

@hailwood

 
10.03.01 23:04
Again and again, der Stand den Du meinst, ist der Schlußstand vom Freitag!!!
Inzwischen würden wir uns freuen, wenn Datum und Uhrzeit bei den Tickern immer mit angezeigt würden!!!
Wir wollen gar nicht wissen, wie oft Anleger aufgrund dieses Mißverständnisses schon in Panik alles rausgehauen haben...

Don't panic

Hopes
Antworten
Hopes:

PS:

 
10.03.01 23:06
Dieser Irrtum grassiert fast jedes Wochenende!!! Ist doch schon schlimm genug, was während der Handelszeit passiert, da muß einem doch nicht auch noch das Weekend vermasselt werden!!!

So long Hopes
Antworten
Paco:

Future

 
11.03.01 01:05
www.tradingspace.de/ticker.php3
Antworten
Inspector_Clo.:

Danke für die Informationen!!!!!!!!!!! o.T.

 
11.03.01 17:47
Antworten
Totalverlust:

godmode-trader.de

 
11.03.01 18:05
www.godmode-trader.de

Gruß totalverlust
Antworten
Auf neue Beiträge prüfen
Es gibt keine neuen Beiträge.


Börsen-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem Technology All Share (Performance) Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
11 535 Elmos Semiconductor Jorgos Highländer49 06.05.26 11:09
  15 Hallo Agilent-Aktionäre Anke Mankanke MrTrillion3 19.04.26 02:09
11 1.124 USU Software --- Cashwert fast auf ATL -- Lalapo MrTrillion3 15.07.25 14:19
10 2.240 RENESOLA startet Lapismuc SoIsses01 16.01.25 13:57

--button_text--