Nasdaq-Future; Habe ich schon wieder was versäumt?


Thema
abonnieren
Beiträge: 15
Zugriffe: 1.474 / Heute: 1
NASDAQ 100 29.208,66 -0,63% Perf. seit Threadbeginn:   +1727,97%
 
FranzS:

Nasdaq-Future; Habe ich schon wieder was versäumt?

 
10.04.01 12:32
Warum steigt der Future fast auf 3%?
Antworten
Nobody II:

@FranzS

 
10.04.01 12:36
Du solltest öfter was versäumen ! Gestern Nasi im Plus ! Heute vielleicht wieder ?

Ein Schelm wer dabei Böses denkt ! Also Franz geh mal wieder an das Rad und dreh den Nasdaq auch heute wieder rauf !!
:-)

Die Amis haben mal wieder Lust ihr Volkseinkommen zu erhöhen und bei Alan Inflationsängste zu wecken !!! :-)

Gruß
Nobody II
Antworten
FranzS:

@nobody II

 
10.04.01 12:42
Ich mach dir und uns allen die Freude und drehe wieder fleißig an dem magischen Rad, sodass die Kurse wieder nach oben schiessen.

So long Nasdaq
Franz
Antworten
Gruenspan:

US-Indication: Motorola, Intel higher in London

 
10.04.01 12:50
unter
www.cbs.marketwatch.com
Indication
gibt es news.

                               Gr.Gr.
Antworten
PRÜFER:

Nasi Future

 
10.04.01 12:58
hat mal wieder vorzeitig abgeriegelt!! SCHÖN....
Antworten
Ramses II:

@prüfer, kannst du das mal erläutern? o.T.

 
10.04.01 12:59
Antworten
Gruenspan:

Future ist Limit up. (42Pkt.= 3%) o.T.

 
10.04.01 13:01
Antworten
PRÜFER:

@Ramses II

 
10.04.01 13:05
Ab einer vorbörslichen prozentualen Veränderung der Nasdaq Futures von 3% nach oben oder unten wird der Handel eingestellt (um übermäßige Euphorie/Panik zu bremsen denke ich).


        Gruß      PRÜFER
Antworten
Ramses II:

danke für deine erklärung o.T.

 
10.04.01 13:07
Antworten
Parocorp:

hoo hoo hoo, noch haben wir nicht 22uhr.... o.T.

 
10.04.01 13:16
Antworten
Gruenspan:

Jetzt wird der Nas-Future wieder gehandelt. o.T.

 
10.04.01 13:47
Antworten
Gruenspan:

Wieder Limit up.

 
10.04.01 13:51
War wohl nur ein kleiner Ausrutscher nach unten.
Antworten
FranzS:

@nobody II

 
11.04.01 10:13
Bist du mit mir gestern zufrieden gewesen??? Ich habe mein Bestes gegeben und gedreht was das "Rad" hergab. Vielleicht schaffe ich es heute wieder!!!

Go Nasdaq go
Franz
Antworten
Nobody II:

@FranzS

 
11.04.01 10:18
Super Leistung ! Heute kannst du es etwas langsamer angehen lassen !

2-3% reichen aus ! :-)

Gruß
Nobody II
Antworten
FranzS:

Kaum spreche ich den Future an,

 
11.04.01 10:37
springt dieser auch schon wie verrückt in die Höhe. Wie mache ich das bloß??

mfg
Franz
Antworten
Auf neue Beiträge prüfen
Es gibt keine neuen Beiträge.


Börsen-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem Nasdaq 100 Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
2 564 Micron Technology kague Boersenticker 00:32
31 6.107 Intel - ein kurzfristiger Trade? Anti Lemming Highländer49 23.06.26 13:53
2 14 Der ÜBERBEWERTESTE Index der Welt!! Man of Honor ARIVA.DE 21.06.26 16:00
30 11.313 Analysten Treffen bei Singulus ....... DieWahrheit nuuj 20.06.26 21:25
  4 SpaceX-IPO- Eine Chance für Privatanleger? oli25 oli25 25.04.26 13:16

--button_text--