nasdaq, falls Interesse neben saufen,fressen blöde


Thema
abonnieren
Beiträge: 2
Zugriffe: 389 / Heute: 2
ecki:

nasdaq, falls Interesse neben saufen,fressen blöde

 
04.10.01 23:38
ln.
nasdaq, falls Interesse neben saufen,fressen blöde 430900chart.bigcharts.com/bc3/intchart/frames/...nd=4690&mocktick=1" style="max-width:560px" >

Heute am Gap hängengeblieben, Kursziel des scheppsen Ws erreicht. Könnte ein evening star werden, falls morgen schwarze candle.
Indikatoren noch gut, bzw. auf Kaufen gedreht.
Intraday indis auf verkaufen gedreht.
Für Bodenbildung ist das etwas dünn.
Starten wir einfach durch? Ich bin mir da unsicher.
Antworten
positiver:

@ecki, schau mal Kiebitz o.T.

 
04.10.01 23:44
Antworten
Auf neue Beiträge prüfen
Es gibt keine neuen Beiträge.


Börsen-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen
--button_text--