Nasdaq erholt sich gerade o.T.

Thema
abonnieren
Zugriffe: 677 / Heute: 1
ruhrpottzocker:

Nasdaq erholt sich gerade o.T.

16.03.01 17:56
Antworten
Prometheus:

absolute Bullenfalle,

16.03.01 18:02
ich sehe Nasdaq heute bei 1850.
Antworten
das Zentrum d.:

Warum ? o.T.

16.03.01 18:04
Antworten
ruhrpottzocker:

Gegenüber bisherigem Tages-Low +2,3 % !!!!!

16.03.01 18:04
So zu rechnen gefällt mir - gibt Auftrieb. Einfach immer vom Tages-Low ausgehen. Kommen meist grüne Zahlen bei raus.  
Antworten
ruhrpottzocker:

Deshalb habe ich ja auch BISHERIGES

16.03.01 18:07
Tages-Low geschrieben.

Glaube keiner, dass ich dem Braten traue.

Der ganze Laden ist völlig unberechenbar. Abwarten und Zusehen ist wohl jetzt das Beste.
Antworten
Prometheus:

@Zentrum. RSI steigt zu schnell + zu hoch o.T.

16.03.01 18:15
Antworten
tom68:

...

16.03.01 18:25

Datum: 16.03. 18:19 Nasdaq -zwischen Himmel und Hölle

Dies veranschaulicht die mittelfristige Chartdarstellung vom Nasdaq. Der Index befindet sich in einer Situation zwischen 2 charttechnischen Konstellationen, die eine gegensätzliche Aussagekraft haben. Zum einen der mittelfristige Bull-Keil, dessen Ober- und Unterkante im Chart mit A und B gekennzeichnet sind. Wie berichtet, stellte sich der Ausbruch von 2250 auf 2850 Punkte als Fehlausbruch dar. Der Kurs fiel mit voller Wucht in die Spitze des bullishen Keils zurück. Dies nicht genug. Der Kurs brach sogar durch die Unterkante (B) nach unten durch ! Wie berichtet, ist diese negative Auflösung einer bullishen charttechnischen Situation als sehr negativ zu werten. Das Kursziel bei "regelrechter" Auflösung des Bull Keils nach oben, wäre im Bereich 2500-2600 Punkten gewesen.

Aktuell hat aber ein sich aufweitender ("broadening") Keil Gültigkeit, dessen Kursziel in einem Bereich von 1600-1700 Punkten einzuordnen ist. A und C stellen Ober- und Unterkante dieses Broadening Wedges dar. Noch bewegt sich der Kurs vom Nasdaq allerdings in einem Toleranzbereich zur Keilunterkante. Man sollte nicht ausschließen, daß sich der Kurs nochmals über die Keilunterkante retten kann. Der heutige Wert für die Keilunterkante liegt allerdings im Bereich eines extrem festen Kreuzwiderstandes bei 2028 Punkten! Ohne positve Nachrichtenlage, ohne positiven Impuls wird es schwierig diese Chartmarke zu knacken.

© GodmodeTrader.de

zurück zur Startseite

Godmode US
Kommentar USA
Tracking: Vorbörse - Intraday - Nachbörse
US-Marktnews
Indexanalysen
Shortselling- Tradingtips
US-Marktbericht
Up-& Downgrades  
Insider
Blocktrades